checkAd
    AliBabar1
    AliBabar1
    1 Diskussionen |  247 Beiträge |    Online seit gestern 08:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 97 angemeldet seit 23.02.2017

    Letzte Beiträge

    B2Gold: Der Top-Performer im Goldsektor, WKN A0M889

    15.04.24, 16:32
    https://www.theglobeandmail.com/business/article-barrick-faces-new-pressures-from-malis-military-junta-as-regime-seeks/

    da B2Gold auch in Mali fördert,sollte man das ganze mal im Auge behalten.
    26.04.24 3,58CAD +1,70 %

    Newmont Mining / Die Rally kann beginnen!

    06.02.23, 00:40
    https://www.reuters.com/markets/deals/australian-gold-miner-newcrest-gets-169-bln-buyout-offer-newmont-corp-2023-02-05/
    27.04.24 42,73USD -1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AliBabar1 bewertet

    Von AliBabar1 eröffnete Diskussionen

    Power Metals Corp. Lithium Explorer

    04.04.24, 18:22
    hbg55
    moin d. - denke, angesichts der akt. gemengelage mit konflikten in ucraine, nahost usw......und nicht zuletzt US- wahlen im nov., ist diese zyklen- theorie hinfällig. konzentriere mich eher auf …
    Dirkix
    Momentan laufen Gold und Silber, da muss man rechtzeitig Kasse machen, IMO kommt dann Kupfer dran und allmählich werde ich mich mal nach Lithiumwerten umsehen und langsam wieder ausbauen, da scheint …
    0,315000CAD 0,00 %