checkAd
    BigMoney
    BigMoney
    5 Diskussionen |  728 Beiträge |    Offline seit 16.11.11, 22:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    EURO_Pleite--Griechenland war gestern jetzt kommt ITALIEN dran

    16.11.11, 22:21
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht mehr. Täglich liest Frau/Mann irgendetwas über anstehende Staatspleiten und die Folgen für Europa. Sensationell ! Für mich steht fest Finger weg von Aktien. …

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    24.09.11, 19:40
    Da gebe ich Dir recht. Gold ist masslos unterbewertet. Gaz im Gegensatz zu DowJones und auch noch dem DAX. Im Moment ist das einzige Ziel Kpitalerhaltung. D.h. Csshreserven aufbauen und auf wirkliche …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    21.09.11, 19:16
    Hallo Leute wozu die Aufregung ?! Bald sind fantastische EInstiegsmöglichkeiten (so ein witziger aber wirklich intelligenter Investmentbanker...) Der DAX bei 4000 ! Der DOW muss sich bei 6500 …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigMoney bewertet

    Von BigMoney eröffnete Diskussionen

    Internetzugang fuer 1 Pfennig/Minute !!!!

    27.08.99, 05:59
    Lu33
    Noch ne Info Bin bei Talkline 18 Stunden pauschal inklusive der Telefongebüren 34,60DM geschwindigkeit sehr gut und keine Probleme bei der Einwahl. WWW.Talkline.de Es ist auch mehr Zeit möglich,aber …
    Dauphin
    Bin seit 2 Monaten bei naked-eye und sehr zufrieden. Geschwindigkeit und Einwahl ist in Ordnung. Preis (100 Std. pauschal f. 100 DM) ist meiner Meinung nach auch super. MfG Dauphin

    TITANIUM Metalls vor Uebernahme ?????

    22.06.99, 18:36
    INST
    Nach dem gestrigen schwachen Tag geht es wohl jetzt los (short squeeze)! Hoffentlich habt Ihr Euch alle eingedeckt. Viel Glück.
    besserweis
    So endlich wieder meine´alte ID Übernahmen halte ich wirklich für ein gerücht, aber der Wert ist interessant, weil nach und nach die Bestellungen der Airlines Formen annehmen. Übrigens interessant, …

    MOBILCOM , Niedrigpreise und die wirtschaftliche Schmerzgrenze (mT)

    03.06.99, 21:23
    RealJoker
    Mogelcom-Schmid hat mit n-tv das ideale und stets willige Werbemedium. Im Vergleich zu anderen Vorständen wird der geradezu mit Samthandschuhen angefaßt. Um so beruhigender, dass alles nichts nützen …
    Lollipop
    Portalsite (wird gerade ausgebaut und grafisch aufgemöbelt) Bommende und hochwertige IT sparte bei Topnet 110tsd User im Freenet nach 2 Monaten(Jahresende 400-500tsd) 40.000 preselectkunden monatlich …