checkAd
    Profil MykAir auf wallstreetONLINE
    MykAir
    MykAir 
      

    Offline seit 13.06.17, 23:31

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.06.17, 23:24
    Moin, genauso sehe ich das auch .. ..schöne Erholungen an den 2 Tagen mit den überfälligen Gewinnmitnahmen !! Jetzt mal schön die neuere Überhitzung abwarten...Danach nächster halt 50€ und vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NuAberZu

    09.06.17, 20:37
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NuAberZu

    09.06.17, 18:08
    ...da geht aber heut wieder der Punk up... :D wenn da mal nächste Woche nicht die 50 fällt :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NuAberZu

    30.05.17, 22:54
    danke für die Info ;) aber bis 10 Tage puhhh :eek::eek::eek: wer weis wo der Kurs da steht...mal stelle sich vor es geht Richtung 1€ und ich kann net traden:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maxxe22

    30.05.17, 21:24
    moin,

    weis jemand wann Scientific Metals im Depo unter US Cobalt erscheint...kann meine momentan noch nicht wieder handeln...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maxxe22