DAX+0,11 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,18 % Öl (Brent)0,00 %

Profil hevo0001 auf wallstreet:online

hevo0001
Bild melden
hevo0001 

Offline seit gestern 13:45

  • erstellte Diskussionen
  • 36 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von hevo0001

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.12.19, 21:34
Häää, Olaf ist doch die rote Null oder besser Doppelnull. Kein Sozialdemokrat und keine Ahnung von Finanzen. Noch dümmer als der unfähige Schäble, der sogar selbst zu gegeben hat, dass er keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 20:26
Nicht mal der Otte mag die Österreichische Schule.
Komisch, obwohl er doch die gleichen alten Ansichten hat.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 18:46
Und als Letztes Geld erzeugt keine Inflation, siehe Japan, sondern nur überhöhte Löhne. Aber davon sind wir in Deutschland ja weit entfernt.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 18:41
Die EZB schafft Geld aus dem Nichts und lässt es auch wieder verschwinden. Das sollte langsam Allgemeinwissen sein. Wenn nicht, einfach mal auf der Seite der EZB nachlesen.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 18:36
Immer wenn eine Anleihe ausläuft oder Aktien wie zurückgekauft werden verschwindet das Geld wieder in der EZB. Warum bekommt so ein Laie einen Artikel. Ich sag ja, keine Ahnung vom Geldsystem wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 22:04
Na, dann viel Glück bei der echten finanziellen Freiheit.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 18:35
Das stimmt leider auch nicht.

Ihre Antwort zeigt aber, wie erfolgreich der neoliberale Mainstream wirkt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 20:59
Es tut mir Leid, aber die Österreichische Schule ist von Vor-Vor Gestern. Die haben leider gar keine Ahnung von Geld. Ich möchte die täglichen Schwankungen der angeblichen Währung sehen, wenn der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.19, 18:55
Das wird schon noch dauern. Aber keiner weiß es.

Aber wenn andere Millionen in Adventus investieren, hoffe ich, dass wir nicht falsch liegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.19, 18:24
Worauf soll ich warten. Bis es teurer wird?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 29516, 29513
Wert: Salazar Resources (heute: -2,56 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 6, 5, 4
Wert: EUR/USD (heute: +0,10 %)
Beiträge in der Diskussion: 6, 2
Wert: Bitcoin (heute: -4,87 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Über hevo0001

Registriert seit:16.06.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10
Bewertungen vergeben:12