checkAd
    AKTIENHAN
    AKTIENHAN

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    *** Singulus vor NEUEM JAHRESHOCH !? ***

    14.09.04, 22:11
    bulle mario und seine beiträge erinnern mich an bulle mario und seine beiträge zu sunburst.

    verstehe nicht, wie man solchen käse verzapfen kann.
    16:22:12 1,645000EUR 0,00 %

    Scheidung/Anwalt

    09.06.04, 10:21
    #11 es sind zwei kinder da (2 und 4 jahre). die frau war nicht berufstätig und hat somit auch nichts verdient. sie will natürlich unterhaltszahlung und die kinder, zumindest steht es so in dem brief …

    Scheidung/Anwalt

    09.06.04, 10:00
    danke für die schnelle antworten.
    bin halt auch etwas unsicher wegen der kruzfristigen terminsetzung.
    den gedanken mit der anwältin hatte wohl schon meine frau...
    ist echt eine unangenehme sache.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AKTIENHAN bewertet

    Von AKTIENHAN eröffnete Diskussionen

    Scheidung/Anwalt

    14.07.04, 16:12
    prof19
    F 50 können wir gerne mal machen ... :)
    1992
    Das X. Gebot lautet: Du sollst nicht Ehebrechen. Gemeint war damit nicht der Ehebetrug (Fremd- bzw. Bekanntgehen) sondern das Beenden der Beziehung. Das 11. Gebot lautet im Jahre 2004: Du sollst …

    Bankgebühren Dresdner Bank

    21.03.04, 05:43
    invest2002
    :eek: :eek: du wolltest per ec karte zahlen aber das gerät ging nicht??? bei wem wolltest du denn zahlen? etwa bei der bank?? oder wessen gerät ging nicht?? und wieso musstest du dann ausgerechnet …
    stonjo
    Ich kann Dir nur raten - geh zur Postbank ! ciao

    stream radio und cd/dvd speichern

    06.01.04, 22:09
    789456123
    ..wie kann ich die sendungen auf cd oder dvd aufnehmen? gar nicht ! Erst mal auf die Platte und dann brennen !
    derbewunderer
    streamripper für mp3 streams http://streamripper.sourceforge.net