DAX-0,48 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

Profil Barral auf wallstreet:online

Barral
Bild melden
Barral 

Offline seit 19.05.12, 16:48

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 429 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Barral

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.04.10, 11:34
Eine Rally kann man dem Aktienkurs der Hannoverschen auf Sicht von 10 Jahren ja nicht gerade attestieren, ok der MüRü auch nicht... Wer in dieser Zeit immer kurz nach Großereignissen wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.10, 12:37
Warnung der Finanzaufsicht Griechen-Krise gefährdet deutsche Banken Die drohende Staatspleite Griechenlands birgt Risikopotential für deutsche Banken. Die Finanzaufsicht sieht nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.09, 10:41
... eine überzeugende Begründung gehört, warum eine Vollverstaatlichung der HRE zum Wohle der Allgemeinheit dient.

Wie wär's hiermit?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.09, 15:35
Aber ich halte es immer noch für überwiegend wahrscheinlich, dass der Kurs das technische Ergebnis der Short Squeeze Situation ist. Genau so ist es. Und wer aus anderen Gründen mit den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.08, 16:38
Wir als Kleinanleger werden hier doch nach Strich und Faden verarscht.

Hallo,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.08, 10:05
VW ist fundamental nicht einmal 1/3 von 500 Euro pro Aktie wert.

Nimm den Kurs der Vorzüge (VOW3) und schlage großzügig 50% drauf. Dann hast du in etwa den fairen Wert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.08, 19:43
Hi uraltkali,

ich beziehe mich auf die drittletzte Zeile des Beitrags #9714.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.08, 18:13
Na Jungs, so schwer ist das doch nun wirklich nicht. Bei einem DAX-Stand von 4500 Punkten und einer VW-Gewichtung von 3,17% entfallen also 4500*0,0317 = 142,65 DAX-Punkte auf VW. Bei einem VW-Kurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.08, 17:27
Werter sebastianms,

verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte in Deinem Disput mit Herrn cannix auf gar keinen Fall Partei ergreifen. Einen Kommentar kann ich mir dennoch nicht verkneifen:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.08, 19:42
Du bist der Allergrößte, wirklich.

Ich werde dich bei der nächsten Papstwahl vorschlagen. Ok?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Barral

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 07.06.99, 10:20 von Barral
07.06.99, 14:30