wallstreet:online
40,75EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX-0,31 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,50 % Öl (Brent)+1,75 %

Profil Maxima_Virilem auf wallstreet:online

Maxima_Virilem
Bild melden
Maxima_Virilem 

Offline seit 23.08.19, 22:51

  • erstellte Diskussionen
  • 7 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Maxima_Virilem

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.08.19, 22:40
Bemerkenswert bei den Saudis ist übrigens, dass sie Ihre Devisenreserven seit 2017 wieder leicht aufstocken konnten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.19, 22:31
Danke für deine Grafiken! Du bist der Einzige der sich die Mühe gibt. Es herrscht diesbezüglich leider nirgends Interesse in der Bevölkerung. Für mich ist es jedesmal interessant die ETP Grafik zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.19, 22:02
Auf peakoilbarrel.com wird momentan sehr heiß diskutiert ob das Fördermaximum letzten Oktober war oder noch kommen wird. Jeder geht aber von einem Fördermaximum vor 2030 aus. Bin sehr gespannt ob es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.19, 14:52
Danke für die Antwort! Bin gespannt wie es weitergeht. Auf alle Fälle ist das jetzige System viel widerstandsfähiger als ich gedacht habe. Die Effekte des ETP-Modells sollten ja schon greifen. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.19, 16:26
Danke für die schönen Grafiken und deine Mühe! Ich kann mir echt gut vorstellen, dass wir das Fördermaximum überschritten haben. Glaubst du eigentlich, dass der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.19, 16:18
Danke keepitcool für die schöne Grafik. Langsam könnte es wirklich ernst werden für die Weltwirtschaft. Ich bin sehr gespannt ob das Fördermaximum von 2018 übertroffen werden kann. Rein theoretisch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.17, 16:45
Da gebe ich Keepitcool auf alle Fälle recht. Die Nachfrage ist schwach obwohl der Preis im Vergleich zu vor 3-4 Jahre sehr günstig ist. Ich hätte mit einem größeren wirtschlaftlichen Aufschwung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!