checkAd
    Gerry123
    Gerry123
      41 Beiträge |    Offline seit 13.10.23, 09:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 64 angemeldet seit 12.07.2017

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    04.01.21, 18:03
    :confused: Naja, die Zittrigen sind mmn aber schon seit USD 200 raus....und das schon vor dem Split! Ich denk einfach die Gier nährt hier einfach die Gier. Der in den Medien angegebene Freefloat von …
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    01.09.20, 14:05
    Ja, das sind zweifelsfrei gewichtige Argumente gegen eine momentane FSD-Praxis. Was ich vorhin aber gemient habe mit meiner Frage wäre viel tiefgreifender. Vorausgesetzt alle technischen u. …
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    01.09.20, 12:59
    ....nur mal so ein Gedanke:confused:.......die ganze Welt redet schon seit Jahren über autonomes Fahren. Namhafte Firmen beschäftigen sich mit diesem Theme mit bislang durchwachsenem Erfolg, Kosten …
      Tesla
    26.04.24 157,24EUR -0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gerry123 bewertet

    Von Gerry123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gerry123 eröffnet