checkAd
    Profil HirnInYilos auf wallstreetONLINE
    HirnInYilos
    HirnInYilos 
      

    Offline seit 18.09.21, 19:04

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.839 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.04.21, 13:33
    Autsch...zugeschaut wie es von 3,70 wieder auf 2,3 Euro geht....das tut weh.
    Aber zum Glück bist du ja noch im Plus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    22.04.21, 15:37
    Sehr gut beschrieben jedoch habe ich altersbedingt;) zwei Anmerkungen dazu. 1. Das was du beschriebst ist nicht neu sondern normale Marktpraxis, das einzige was neu ist das man sich im Internet/WSB …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    21.04.21, 14:21
    Mach dir doch mal die Mühe und schaue auf Sedar, da siehst Du die aktuellen und offiziellen Zahlen von Q1 mit 165.000 Umsatz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    21.04.21, 14:07
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war der Verkaufsstart im Dezember. Im Q1 also in den Monaten November bis Januar wurden 165.000 an Umsatz ausgewiesen. Vielleicht hast du was durcheinander …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    21.04.21, 13:59
    Nöö habe ich nicht. Eine MK von 300 Mio. und ein Umsatz von 165.000 nach 2 Monaten Verkauf reicht mir an Informationen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    21.04.21, 13:38
    Wann war nochmal der Verkaufsstart ? Dezember oder ? Habe mich lange nicht mit Taat beschäftigt und mir jetzt mal die Zahlen angeschaut. Bis Ende Januar ein Umsatz von 165.000 und das bei 2 Monaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    31.03.21, 10:17
    Erstmal Prost auf die fast 100 % Performance in diesem Jahr und das trotz 0 Umsatz und neuen Aktien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    16.03.21, 09:21
    Ausgebuchte Wertpapiere werden steuerlich leider nicht anerkannt :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arno123

    03.03.21, 14:20
    Das mit dem Klugscheißer spielen hat wohl nicht so ganz geklappt :D Solltest du wirklich Buchhalter sein empfehle ich dir schnellsten einen neuen Job zu suchen ;) Und bitte beglücke uns nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    03.03.21, 14:15
    Also doch 0 Umsatz. Hätte gedacht das da zumindest 3,50 CAD stehen aber dann startet der erste Abschluss wohl doch erst ab 2021. Wäre schön wenn Brad dazu nochmal was sagen würde, damit man es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    01.03.21, 15:34
    Die 0 CAD waren ironisch gemeint. Ein bisschen was an Umsatz müsste generiert worden sein aber ich erwarte nicht viel. Ist doch alles erst im letzten Quartal gestartet. Die nächsten Zahlen werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    01.03.21, 13:37
    Ich kann dir die Spannung nehmen, Umsatz per 31.12.2020 sind 0 CAD. Cashbestand somit auch niedrig, weshalb man in 2021 ein PP durchgeführt hat.
    In Summe katastrophal schlechte Zahlen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    01.03.21, 11:15
    Bei weit um 1000% Performance in 6 Monaten wären Gewinnmitnahmen sicherlich nicht verwunderlich. Den von dir beschrieben Abverkauf kann ich momentan jedoch noch nicht erkennen. Bleibt wohl dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    01.03.21, 11:12
    Hatte das wohl falsch interpretiert im BevCanna Forum als Du so positiv geschrieben hast. Da sind die Zahlen ja auch Grotte und es lebt von der Phantasie. Naja ist ja auch egal. Wie du am 8.01. und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    25.02.21, 16:06
    Kurs könnte schlechter laufen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    24.02.21, 09:07
    Interessant das du hier auf die Fakten pochst und die Fantasie außen vor lässt und bei woanders sind die Zahlen nicht so wild wegen der Fantasie. Aber egal. Werden die Zahlen denn wirklich so mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    22.02.21, 15:41
    Sehr schön, Brad liefert.
    0,28 CAD haben wir lange nicht mehr gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    17.02.21, 16:24
    Jetzt bei 0,55 CAD...Wahnsinn:D
    Und trotzdem erst eine MK von 27,5 Mio. CAD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MattV0

    17.02.21, 15:50
    Bei Google cnsx:code eingeben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MattV0

    17.02.21, 10:45
    Schlusskurs gestern war ja Top mit guten Volumen, jetzt bin ich mal gespannt ob wir die Tage nach oben ausbrechen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    10.02.21, 17:17
    Sehr schön, das GAP bei 0,78 CAD ist geschlossen und sofort dreht die Aktie wieder. Da wollte man wohl einen saubern Chart haben :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beton0815

    09.02.21, 12:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beton0815

    09.02.21, 12:11
    Ja das habe ich gesehen, warst lange hier eine One Man Show.
    Ich bin alter Meta Aktionär und bin so zu High Tide gekommen.
    Im nachhinein ein super Deal, Meta wäre nicht so gut gelaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beton0815

    09.02.21, 11:16
    Wie schön, die Aktie macht dieses Jahr über 300% und kaum einer bekommt es mit. Nur 11 Seiten hier, schon erstaunlich. Sieht heute ja wieder schön Grün aus. Was meint ihr, 1 Mrd. Marcetcap in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beton0815

    09.02.21, 08:31
    Stimmt, da hast Du recht, mir fehlt aber der passende Emojies:(
    Danke Francis für das schöne grün im Depot 👍👏👏👏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    shareiscare31

    09.02.21, 08:00
    Was ein schöner Tag gestern, hätte nicht gedacht das ich mit NUR noch Gewinne mache.
    Jetzt ärgert man sich, dass man nicht doch nochmal verbilligt hat :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    shareiscare31

    08.02.21, 15:35
    WoW was für eine Eröffnung :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beton0815

    05.02.21, 16:20
    Ja, die News meinte ich. Auch wenn es gestern nur ein leichtes Plus war, dürfen wir nicht vergessen das wir vor 4 Monaten noch bei 0,03 Cent gehandelt haben. Die News der letzten Wochen zeigen mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    04.02.21, 15:11
    Die News von heute gefällt mir. Wenn Brad seinen Plan wirklich umgesetzt bekommt, dann wird 2021 ein schönes Jahr :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    01.02.21, 14:44
    Was ich ja komisch finde ist, das nur eine Aktie von diese Liste steigt...haben die anderen keinen Promoter ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    01.02.21, 14:35
    Vom Kurs her ist alles möglich, von der Story nicht. Hier werden keine Hedgefonds gegrillt weil hier gar keine Short sind, jedenfalls laut Shortliste. Also ein Squeeze kann es somit nicht geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    27.01.21, 08:50
    Die nächsten Zahlen werden es zeigen ob der Umsatzschwund beendet wurde und sie zum Wachstum zurückkehren. Pender Fund ist aber sicherlich nicht so stark eingestiegen wenn sie nicht positiv gestimmt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HirnInYilos

    25.01.21, 08:36
    Schöner Anstieg am Freitag.
    Vielleicht ein Anzeichen, dass der Turnaround Früchte trägt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HirnInYilos

    20.01.21, 09:45
    Heute schon wieder 14% Plus. Das ist ein Kurs von 4,60 CAD. So langsam juckt es in den Fingern um mal Gewinne mitzunehmen. Der Float ist mit 19 Mio. Aktien aber so schön gering, das es ja durchaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus1973HH

    18.01.21, 14:04
    Ist der Vertrag mit Polli ausgelaufen ? Gibt ja gar keine Werbung zu den News am Freitag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    14.01.21, 13:09
    Clean Power ist aus dem Börsenmantel von Organic Flowers entsprungen und Organic hatte 26% Anteil bei Agra durch eine Abspaltung. Da Gras aber momentan wohl schlecht zu verkaufen ist macht man jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.01.21, 13:06
    Börsianer sind schon ein komisches Volk. Das bricht Party aus, weil man endlich mal wieder die Kurse vom Coronatief im März 2020 erreicht hat, vergisst aber dass die Branche also die MSO's in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.01.21, 13:02
    Börsianer sind schon ein komisches Volk. Das bricht Party aus, weil man endlich mal wieder die Kurse vom Coronatief im März 2020 erreicht hat, vergisst aber dass die Branche also die MSO's in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    08.01.21, 16:16
    Wenn die Aktie schon ohne Umsatz durch die Decke geht, wie soll das erst mit Umsatz werden :D
    Spaß beiseite, so langsam wird es unheimlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    08.01.21, 14:51
    Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder meinst Du damit Bev selber ? Als Aktionär solltest Du das eigentlich wissen oder liest Du nur die Werbung und keine Sedar-Fillings ? Bev hat es doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    alexander_1999

    08.01.21, 14:22
    Ist es nicht eher so das Bev seine Schulden bei Keef nicht bezahlen konnte und sie deshalb Aktien zu Tilgung erhalten haben anstatt Cash.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    alexander_1999

    08.01.21, 13:54
    Im nächsten Quartalsreport wird du nicht viel an Umsatz finden. Die App ging erst Mitte Dezember an Start insofern wird da bis Ende Dezember nicht viel zu sehen sein. Wichtig ist jetzt wen sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    08.01.21, 08:50
    Schöner Anstieg gestern :D
    Wenn Brad jetzt noch einen Abschluss mit einem Grower liefert sollte da noch einiges mehr drin sein.
    Geduld scheint sich hier auszuzahlen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    05.01.21, 15:27
    Woran machst Du denn fest das der gute inkognito007 ein Experte ist ? Und sollte Taat den Weg gehen wie alle Polli Aktien ist er dann bei einem Kurs unter 0,50 immer noch ein Experte ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    05.01.21, 12:47
    Da hast Du was in der News glaube ich falsch gelesen. Die Optionen unterliegen einer Beschleunigungsklausel. D.h. das Taat wenn der Kurs länger als 5 Tage über 3 CAD steht die Frist der Optionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    05.01.21, 12:42
    Ich hatte ja schonmal was zur CSE geschrieben aber anscheinend will man es nicht glauben oder es wurde überlesen. Wenn es niemanden gibt, der die Haltefristen kontrolliert, dann ist eine Haltefrist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    22.12.20, 17:51
    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Artikel nichtmehr, da es schon 2-3 Jahre her ist wo ich es gelesen habe. Für dich eine Paulaner Garten Geschichte, andere sehen das vielleicht als Hinweis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    22.12.20, 17:02
    Wie willst Du eine Grauzone belegen ?? Für sowas gibt es keine Belege. Nur soviel, an der CSE ist alles möglich und damit meine ich wirklich alles!!! Somit auch deinen angesprochene Doppelstrategie. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    22.12.20, 16:26
    Dann habe ich dich mit den Alteigentümern falsch verstanden. Die durften und dürfen ihre Bestände verkaufen wann Sie wollen. Anders hätte mich das auch gewundert. Doch das ist so richtig... Setti …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay

    22.12.20, 16:10
    Wo steht das die ehemaligen Eigentümer verkaufen mussten ?
    Das Setti Optionen hat war schon vor Monaten bekannt, nicht erst seit er gemeldet hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eezay