checkAd
    erebos1997
    erebos1997
      18 Beiträge |    Offline seit 31.05.20, 12:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2017

    Letzte Beiträge

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    29.05.20, 23:23
    Blade Battery, Subventionsverlängerung, Green points welche erreicht werden müssen, Expansion nach Europa mit HAN Dynastie und Verhandlung mit führenden Autobauern betreffend Battery... Eigentlich …
     BYD
    08:33:39 25,53EUR +5,15 %

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    29.05.20, 23:10
    Fingt es eigentlich Niemand merkwürdig das der Preis Heute nicht mehr gefallen ist? Ich denke die meisten haben das Email von Santhera gelesen und entweder habe ich völlig verkackt indem ich heute …
    08:33:53 9,7235EUR -0,16 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    05.12.19, 09:54
    BYD ist ein absolutes langzeitinvestement
    Ich kann wohl getrost sagen das ich mich mit BYD ziemlich gut auskenne und ich kann gerade auch sagen das ich BYD auf sehr lange Sicht als vielversprechend anschaue aus dem Simplen Grund das Sie bei …
     BYD
    08:33:39 25,53EUR +5,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von erebos1997 bewertet

    Von erebos1997 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von erebos1997 eröffnet