checkAd
    vcxy_
    vcxy_
      637 Beiträge |  5 Follower Offline seit 24.10.23, 08:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 577 Bewertungen vergeben 125 angemeldet seit 04.08.2017

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    09.02.22, 09:32
    ....bin ganz bei Dir, dass das Wasserstoffthema ineffizient ist. Aber Gazprom tut das richtige, sie reagieren auf die Wünsche Ihrer Kunden. Die Methan Pyrolyse hat die tiefsten Herstellungskosten und …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    08.02.22, 09:21
    ...ist davon auszugehen, dass 2022 besser wird. sobald sich die sache beruhigt hat, wird auch wieder mehr gas den weg in die EU finden. NS2 wird wohl voraussichtlich binnen der nächsten 3-4 Monate …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    07.02.22, 14:15
    ..."Putin will und wird in die Ukraine einmarschieren." Ich unterstelle Dir mal, dass Du die Infos von den Westmedien beziehst und kann mich nur wundern, dass Du bereits denkst Du kannst seine …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vcxy_ bewertet

    Von vcxy_ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von vcxy_ eröffnet