checkAd
    Maloe
    Maloe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    LAMBDA heutiges Kursziel?

    24.01.01, 08:35
    L&S-Kurse fallen gerade wieder!

    Irgendwelche schlechten Nachrichten in der adhoc versteckt?

    Hunzinger Info jetzt ein guter Kauf

    14.09.00, 12:31
    Tja, Rennfahrer, sieht so aus, als würde sich keine Sau mehr für Hunzinger interessieren. Bin kurz davor meine 200 st. mit 1600 DM Verlust aus dem Depot zu kicken, weil ich keine Besserung mehr …
    26.04.24 2,66EUR -18,40 %

    net@g!!! Erholungsphase?

    08.09.00, 09:44
    Hallo ihr netler, bin bei Emission mit 80st. berücksichtigt worden, insofern auch aktuell mit fast 30% im plus. Habe mich aber auch schon geärgert, dass ich nicht bei 35 mit 150% ausgestiegen bin, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maloe bewertet

    Von Maloe eröffnete Diskussionen

    So wird die Comdirect-Warteschleife nicht zu teuer!

    17.02.00, 16:34
    Laterne
    bei comdirect läuft heute mal wieder garnichts. "Internal Server Error", "Server nicht gefunden", komme nicht rein.
    Sir online
    hallo, wer ist denn mit seinem Service bei einer Direktbank zufrieden? Bin bei der Advance Bank. Total überlastete Warteschleifen und zusätzliche Automaten! Suche andere DIrektbank mit gutem …

    NetIPO - Einbuchung bei Comdirect

    13.02.00, 11:52
    Maloe
    Na, dann wollen wir hoffen, dass bis dahin die Euphorie noch nicht verpufft ist! Aber der Wert scheint ja auch langfristig interessant zu sein!
    hozov
    oder erst am freitag! CU
    90,50EUR 0,00 %

    Virtuelle Emissionshäuser

    01.02.00, 13:26
    Doctor Cash
    Triton sagt es: Keine Zuteilung - keine Gebühren, also kein Problem. Nur schnell muß man sein, wegen der Orderfenster, und diesen komischen Fragebogen muß man auch immer ausfüllen, sonst gibt es …
    Triton
    Bei einer Zuteilung bezahlst Du 24,50 DM, ansonsten nichts. Also, obwohl Du dann bei den nächsten Emissionen ein Konkurrent wärst :(, kann ich Dir aber nur empfehlen auch bei net.IPO zu zeichnen. …