checkAd

    So wird die Comdirect-Warteschleife nicht zu teuer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 11:18:05 von
    neuester Beitrag 17.02.00 16:34:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 64.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:18:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, Ihr Comdirect-Genervten!

      Die Wartezeiten bei Comdirect können ganz schön ins Geld gehen: die 01803-Nr. kostet 18 Pf. pro Minute. Bei 5 Minuten warten und 2 Minuten Auftrag schon deutlich über 1DM für einen Auftrag!
      Kleiner Tipp: man kommt auch über 04106/7082500 zur Comdirect. In Verbindung mit einem Call-by-Call-Anbieter wird es dann deutlich billiger, z.B.:
      9-17 Uhr: 01051 vorwählen, kostet 9 Pf. pro Min.
      Richtig günstig wirds ab 21 Uhr: 01011 vorwählen, kostet nur 4 Pf. pro Min.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:27:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am billigsten wird die comdirect-Warteschleife, wenn Du woanders ein Konto eröffnest *G*.

      Gruß

      LordLuzifer
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:39:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,
      wer ist denn mit seinem Service bei einer Direktbank zufrieden?
      Bin bei der Advance Bank. Total überlastete Warteschleifen und zusätzliche Automaten! Suche andere DIrektbank mit gutem Service.
      Es war mir nicht möglich, innerhalb von vier Stunden meinen KOntostand abzufragen. Geschweige denn, eine Order zu tätigen. Denn die Beraterhotline ist vollkommen überfordert!

      Gruß
      SIr Online
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:34:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei comdirect läuft heute mal wieder garnichts. "Internal Server Error", "Server nicht gefunden", komme nicht rein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So wird die Comdirect-Warteschleife nicht zu teuer!