checkAd
    lukeskyblogger
    lukeskyblogger
      280 Beiträge |  4 Follower Offline seit 07.06.19, 16:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 81 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 12.09.2017

    Letzte Beiträge

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    07.06.19, 15:59
    Fundamental noch was drin?!
    Moin Leute!

    Ich komme eigentlich eher von der Technischen Analyse, aber für Aktien muss man auch die Fundamentals mit einbeziehen. Kennt ihr / Handelt ihr auch Magellan Midstream?

    Seit 18.04.2018 gibt es 3 neue wikifolio-Endlos-Zertifikate auf Kryptowährungen.

    03.06.19, 11:54
    Bitcoin Analyse gefällig?
    Meine Einschätzung aktuell: Wir kämpfen immer noch um Himmel oder Hölle! Solange die S&R Zone nicht verlassen wird, gibts keine richtige Richtung... Ich verfolge allerdings Herrn Bode schon seit …

    Wohin geht der EUR?

    28.05.19, 11:24
    EURUSD Long???
    Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin dem EURUSD gegenüber sehr bearish eingestellt. Dann bin ich auf eine Analyse gestossen, die BULLISH ist?! Ich dachte die Prognosen für die deutsche …
    11:45:56 1,084460USD -0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lukeskyblogger bewertet

    Von lukeskyblogger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lukeskyblogger eröffnet