checkAd
    MicaGe
    MicaGe
    4 Diskussionen |  1,19 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 02.10.21, 12:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 661 Bewertungen vergeben 174 angemeldet seit 10.10.2017

    Letzte Beiträge

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    27.09.21, 21:15
    es nimmt seinen Lauf
    seit einem Jahr keine Rechenschaft mehr in Form von auditierten Finanzberichten. Seit mehreren Monaten keine 2 wöchigen update Reports zum default status. Ich habe Netcents immer als MLM Schema …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MicaGe bewertet

    Von MicaGe eröffnete Diskussionen

    Niiio Finance Group AG

    17.04.18, 10:42
    MicaGe
    Blockchainbasierter Handel ist natürlich eine Hausnummer. Vielleicht erwacht die Firma bald aus dem Dornrösschen Schlaf, ziemlich markteng, nur einige tausend Stück und es geht über 2 Euro.
    Turbodein
    ...alles gut, das wurde von der Bank automatisch umgestellt und ich bin zum Glück wieder mit Niiio-Aktien im Minus.:cool:
    0,645000EUR 0,00 %

    Exponentielles Wachstum bei eigener Mining Aktivität

    11.12.20, 10:59
    Kolona
    Warum ist hier nichts mehr los? Ich glaube mit dem Unternehmen geht es jetzt erst los. Oder liege ich hier falsch, kann mir das aber nicht vorstellen. Weiß einer was? Schwer an Info zu kommen. Danke
    MicaGe
    https://ir.gmo.jp/en/pdf/presen/gmo20200212_01_e.pdf
    15,40EUR -2,53 %

    Ausbruch, unter hohem Volumen

    12.04.18, 17:01
    MicaGe
    https://www.nasdaq.com/article/why-infinity-pharmaceuticals-…
    MicaGe
    Zahlen kommen am Donnerstag. Nicht Heute. technische Indikatoren sehen top aus, ob der Markt das fundamental (Q4) bestätigt bleibt spannend. https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-INFI/
    0,000001USD 0,00 %