DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Profil Schlawiener3 auf wallstreet:online

Schlawiener3
Bild melden
Schlawiener3 

Offline seit 01.01.19, 18:44

  • erstellte Diskussionen
  • 21 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Schlawiener3

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.01.19, 18:43
Was für eine SCHWÄTZERIN !!!! BLA BLA BLA

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.19, 18:40
Wer soll das bezahlen wenn du gerade unsere Wirtschaft absichtlich RUINIERST !!! HIRN einschalten!!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.19, 18:37
Ja das mag schon richtig sein ! Aber Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge bringen uns mal höflich ausgedrückt nur ÄRGER !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.18, 22:45
Wann kapiert ihr es endlich, diese MERKEL macht keine Fehler ,die Ruiniert uns mit voller Absicht !!! Ob das die Altersversorgung , die Bundeswehr ,die Autoindustrie, die Energiewirtschaft und der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.12.18, 20:19
Merkels Goldstücke fressen uns die Haare vom Kopf , beziehungsweise die Tafeln leer , usw . Werden wohl oder übel kräftig die Grundsteuern erhöhen müssen !! das Sozial Schlaraffenland der LINKEN …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.12.18, 19:55
Die Flasche ist geöffnet ! der Geist AFD ist raus, und man wird ihn auch nicht mehr zurück in die Flasche bekommen ! und das ist sehr gut !!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.18, 16:42
alles : LÜGENPRESSE!!! LÜGENPRESSE !!! LÜGENPRESSE !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.18, 16:33
Und solltet ihr noch auf mehr SCHWEINEREIEN seitens der POLITIK vertragen, bitte nehmt euch die zeit und tippt doch mal www.anonymousnews.ru ein !!!

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.18, 21:04
Genau! Und was ist mit MUTTIS Goldstücken !!

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.18, 16:59
Der SCHWÄTZER soll sich lieber um unsere Sicherheit kümmern ! als um den TÜRKEN !!

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: Kohlendioxid (heute: -3,02 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 9
 
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Über Schlawiener3

Registriert seit:30.10.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:15
Bewertungen vergeben:1