checkAd
    Profil Schlawiener3 auf wallstreetONLINE
    Schlawiener3
    Schlawiener3 
      

    Offline seit 27.10.23, 21:54

    • erstellte Diskussionen
    • 47 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.23, 20:58
    Aber Hallo um die 85-82 Euro sind doch Top Kaufkurse , bei dem gefüllten Körbchen. NUR MUT ,wird sich auszahlen .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Nokery

    16.10.23, 13:06
    Also, das war aber heute PLÖTZLICH und UNERWARTET !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Nokery

    03.10.23, 17:35
    Impfen ,Impfen, Impfen !!!!!!!!!!!!!!
    Liebe BioNTech Aktionäre , wenn jeder zur neuen mRNA Impfung in den nächsten Tagen geht ,dann wird die Aktie schon mal richtig Durchstarten . Nur Muht , ist doch nur ein kleiner Piks.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Nokery

    25.10.20, 18:40
    Das sind ja hier Üble Reaktionen einiger User ( Neid ! Typisch Deutsch ) aber auch ein Fernfahrer kann sich ja mal mit der Tastatur Verhauen , und versehentlich 13000 Stück hier angeben . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hokuhe

    24.10.20, 19:47
    Danke für den Chart ! Bin völlig ihrer Meinung , habe schon 30 Jahre Börsenerfahrung und immer Super bei solchen Gelegenheiten viel Geld Verdient , aus dem Grund habe ich mir Gestern 13000 BP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hokuhe

    13.09.20, 18:48
    Beruflich bin ich als Fernfahrer im Werks Fernverkehr in Deutschland unterwegs , und da habe ich immer wieder an Autohöfen Zeit mit Elektroauto Besitzern zu sprechen . Fazit bei den meisten ! Nie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mitleser0815

    07.06.19, 20:32
    Sie ist eben keine Kapitalistin , sie ist ERBIN . Ja und. Dann ist sie halt ERBIN was ist so schlimm daran ? Etwa NEIDIG ? Immer schön ROT , ROT , Grün wählen dann fällt für solche wie euch auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Conger

    25.12.18, 20:19
    Merkels Goldstücke fressen uns die Haare vom Kopf , beziehungsweise die Tafeln leer , usw . Werden wohl oder übel kräftig die Grundsteuern erhöhen müssen !! das Sozial Schlaraffenland der LINKEN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prinzregent

    07.12.17, 15:05
    HILFE ,HILFE ich will auch welche ! mein taxifahrer und meine putze hat auch schon welche !!!! HA HA HA

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    LemonheadPewPew

    05.11.17, 08:55
    Bitcoins nur BETRUG !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatbull