checkAd
    mucal73
    mucal73
      3 Beiträge |    Offline seit 22.04.20, 12:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2017

    Letzte Beiträge

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    30.01.18, 13:01
    Na ja, zwischen eine Aktie kaufen und damit ein längerfristiger Investor sein oder eine Aktie traden - darin sehe ich wenigstens sehr wohl einen Unterschied. Und daraus abzuleiten, dass jemand lügt, …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    25.01.18, 13:17
    Beweis ist jetz vielleicht ein bisschen viel. Ich kann mich noch an ein Deutsches Start-up erinnern, das nach der Einführung des Ipads ein Tablet auf den Markt bringen wollte. Tolle Videoshaben die …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    25.01.18, 12:56
    Was ich hier nicht ganz verstehe ist, dass die Diskussion auf ein persönliches Niveau genbracht wird. Meiner Ansicht nach ist der Sinn eines Forums unterschiedliche Meinung zu erlauben und diese mit …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mucal73 bewertet

    Von mucal73 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mucal73 eröffnet