Profil MarcusDallgow77 auf wallstreet:online

MarcusDallgow77
Bild melden
MarcusDallgow77 

Offline seit 28 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 74 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von MarcusDallgow77

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.01.20, 10:15
Wer hier einsteigt und im Minus ein Stopp setzt, da er sich "absichern" möchte, hätte in Wirecard erst gar nicht investieren dürfen... 8 Euro down in weniger als 10 Minuten ist Stopps abfischen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.20, 10:54
"Ratgeber-Aktien" bleibt seiner Berichterstattung treu. Alleine der Titel lässt mich würgen.
Wer liest das? Ich würde mich schämen für so ein Geschreibsel.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.20, 13:38
Meinst du mit "extremer Volatilität", das die Aktie stark schwankt?
Oder das sie dies gerade nicht tut?

Denn gerade volatile Aktien sind für Zocker das Paradies.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.20, 12:58
Diese APP hier zeigt keine neuen Kurse. Vielleicht weil es unangenehm ist? Wundert mich nur...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.20, 12:25
Stellt Tradegate bei euch Kurse?
Seit 11.47 nix neues...?

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.19, 12:21
Das und "Ratgeber Aktien". Toll auch die "News" (wenn man die überhaupt so nennen dürfte), wo alte Fakten kritisch beäugt werden und dann aber auf eine andere Aktie aufmerksam gemacht wird bzw. dafür …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.19, 14:04
Wieder ein Tag, an dem die LV Aktien verkaufen...
Und ihre LV-Quote erhöhen, ohne den Kurs wirklich zu drücken. Da bin ich lieber Long als Short. 😂

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 15:35
Ok. Jetzt ist die Unterstützung wohl auch Geschichte... Dann sehen wir uns bei der 98...

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 15:07
Gedankenspiel: Nachdem dann Maydorn in Wirecard wieder investiert, wird er dies sicher sofort seine Leser wissen lassen und neue Kursziele ausrufen. Damit beginnt das Spiel von vorne. Wenn alle raten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 14:50
Das Tief von heute morgen ist nicht unterschritten worden und auch dieses Tief ist gerade nicht unterschritten worden. Nur ist das darauffolgende Hoch nicht befriedigend. Bin gespannt wie oft das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 79740, 77848, 77146, 75992, 75976
Wert: Wirecard (heute: +2,56 %)

Diskussionen von MarcusDallgow77

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.12.17, 21:35 von MarcusDallgow77
13.12.17, 19:24