checkAd
    haowenshan
    haowenshan
    69 Diskussionen |  2,70 Tsd. Beiträge |  43 Follower Offline seit heute 11:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1639 Bewertungen vergeben 278 angemeldet seit 14.12.2017

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 23:58
    Ich bin kein Jurist, würde aber sofortige Beschwerde mit Verweis auf die mögliche Kapitalerhöhung einlegen:

    https://www.gesetze-im-internet.de/starug/__66.html
      ENDOR
    21:09:46 1,180000EUR -14,49 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    gestern 23:47
    Feedback
    Bekommst nochmal eine Rückmeldung. also. 1) mittelfristig sinkt der Bedarf nach Gruppe 1 Grundölen, das weißt du und brauche ich dir nicht zu erklären. deshalb wird ein möglicher shortage aufgrund …
     H&R
    22:58:41 4,77EUR +0,32 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    gestern 21:50
    Feedback
    Meine Frage war zwar mehr rhetorischer Natur, aber gut, dann bekommst du nochmal ein Feedback.

    Nehmen wir die von dir angesprochene ungeliebteste MOL her:
    Produzieren auch Waxe:
     H&R
    22:58:41 4,77EUR +0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 23:58
    Ich bin kein Jurist, würde aber sofortige Beschwerde mit Verweis auf die mögliche Kapitalerhöhung einlegen:

    https://www.gesetze-im-internet.de/starug/__66.html
      ENDOR
    21:09:46 1,180000EUR -14,49 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    gestern 23:47
    Feedback
    Bekommst nochmal eine Rückmeldung. also. 1) mittelfristig sinkt der Bedarf nach Gruppe 1 Grundölen, das weißt du und brauche ich dir nicht zu erklären. deshalb wird ein möglicher shortage aufgrund …
     H&R
    22:58:41 4,77EUR +0,32 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    gestern 19:50
    Feedback
    H&R Q1 Zahlen: Unter dem Strich erreichte der Konzern ein verglichen zum Vorjahresvergleichsquartal kräftig verbessertes Ergebnis der Aktionäre von EUR 1,5 Mio. Bravo! Bewertung: 176 Mio bei Kurs von …
     H&R
    22:58:41 4,77EUR +0,32 %
    Postingfilter

    Von haowenshan eröffnete Diskussionen

    TransMedics

    19.08.21, 11:27
    gerrard87
    immer noch kein FDA approval für deren Hauptprodukt DBD und DCD... Die FDA lässt sich hier sehr viel zeit...der Kurs ist im niemandsland...
    haowenshan
    und vielleicht kurz ein Pressebericht dazu https://www.meduniwien.ac.at/hp/herzchirurgie/patientinneninformation/herztransplantation/organ-care-system/
    92,08USD +3,17 %

    Cellink - 3D bioprinter

    12.03.24, 12:08
    Schoko38
    Bico wurde neu in der Small-Cap-Liste der Handelsbanken aufgenommen. Original-Quelle und Deepl-Übersetzung füge ich bei: BICO-GRUPPE Bico und Catena neu in der Small-Cap-Liste der Handelsbanken - …
    Donkel_Oktor
    Die Zahlen waren im Grunde eher eine Enttäuschung, vor allem das Wachstum. Da würde ich mir mehr wünschen. Dafür sind wir der Profitabilität wieder ein wenig näher gekommen. Die Abschreibung ist …
    3,897EUR +1,59 %

    Global Bioenergies

    18.04.20, 02:10
    InvestHeroBoy
    Sieht hier interessant aus... Weist du wieso die Aktie so ein Enormen Kursrückgang, seit 2016 macht ? Ich schau mir mal morgen ein paar Zahlen der letzten Jahre an.
    haowenshan
    Fermentierung von Zucker zu Isobuten mit Hilfe genetisch modifizierter Mikroorganismen man scheint noch mit der Finanzierung der ersten Anlage IBN-One (JV with Cristal Union) beschäftigt zu sein …
    1,803000EUR -0,06 %