DAX+1,47 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,94 % Öl (Brent)0,00 %

Profil absurdus auf wallstreet:online

absurdus
Bild melden
absurdus 

Offline seit 13.12.18, 16:25

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von absurdus

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.12.18, 16:23
Hallo zusammen, mit ist es so langsam ein Rätsel was hier los ist. Natürlich hatte Zalando ein schwaches drittes Quartal, allerdings ist die aktuelle Bewertung für mich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.18, 13:26
Die Guidance enttäuscht ein wenig...
... wirklich schade, dass wir nach den finalen Zahlen 2017 so eine Talfahrt erleben. Die Zahlen sind ja eigentlich nicht so schlecht, was das IST betrifft. Auch die von Langer eingeleiteten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.18, 16:15
Short geht wirklich nichts...
... frage mich stattdessen was hier heute los ist? Knapp 5% im Plus und dass aus meiner Sicht ohne ersichtlichen Grund. Die Analysteneinschätzungen der vergangenen Tagen waren ja eher verhalten. Am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.17, 10:11
Volle Zustimmung zu Moncler
Endlich kommt hier zumindest ein wenig Interesse zu dieser Value Perle auf. Ich teile Ihre Einschätzung zu Moncler voll und ganz. Bin hier seit ca. 1 Jahr investiert und die Aktie ist zusammen mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über absurdus

Registriert seit:20.12.2017