checkAd
    schmitaldo
    schmitaldo
    1 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 26.10.18, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 27.01.2018

    Letzte Beiträge

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis

    23.08.18, 22:36
    bin raus...
    ich habe meine cannabis-aktien vor kurzem mit leichtem minus verkauft (vor allem wegen der Unsicherheit der Lagerung in Luxemburg) und hatte hier bei auxly Körbchen aufgestellt und wollte …
    25.04.24 0,050000CAD -4,76 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    18.08.18, 16:24
    eine Lanze brechen für dich
    Ich lese hier überwiegend still mit und muss jetzt mal sagen, dass mich Spondon (und Nachfolger) unglaublich genervt hat und ich froh bin, ihn nicht weiter lesen zu müssen Es freut mich, dass du …
    08:23:17 0,302000EUR -9,58 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    06.08.18, 16:20
    6,-€ ?
    Ich stelle mir die Frage, wer heute noch für unter 6€ verkauft - 5,87 ist doch noch viel unverständlicher....
    08:23:17 0,302000EUR -9,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schmitaldo bewertet

    Von schmitaldo eröffnete Diskussionen

    RavenQuest Sofa

    21.05.21, 12:11
    lamaro1
    Kann mir bitte jemand sagen, ob es bei der NIBC Direct noch geht?
    Megastuhls
    Grüße dich ! 😀 Ja na klar hab ich noch alle. Umlagern ist ne gute Idee aber ich habe nur ein Broker Depot und das ist bei Onvista. Sollte ich jetzt deswegen bei Comdirect extra ein zweites aufmachen …
    0,0055EUR +1,85 %