DAX+0,62 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+0,74 %

Profil immer_noch_nixwissen auf wallstreet:online

immer_noch_nixwissen
Bild melden
immer_noch_nixwissen 

Offline seit 05.03.19, 13:47

  • erstellte Diskussionen
  • 16 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von immer_noch_nixwissen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.03.19, 13:34
danke für die Erklärung. es erschien mir nur etwas unlogisch, dass es genügend Verkäufer und Käufer zum gleichen Preis gibt. Ich habe meinen Bestand eh fast ganz unten gekauft und kann das in Ruhe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 13:15
da sehe ich die Orderzahlen. Eine logische Erklärung auf meine Frage erschließt sich mir aber nicht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 12:59
Wirecard - Umsatz und Kursbewegung
kann mir bitte mal wer erklären, wie derzeit der Umsatz und die Kursänderungen zusammenpassen? Seit ein paar Tagen ist Wirecard in meiner Watchlist immer bei weitem umsatzstärkster Wert im DAX und …

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.19, 17:52
die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dies so laufen könnte, wenn Herr Weidman das Amt übernehmen sollte.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.19, 09:51
welches von Wirecard beauftragte RA-Büro sollte der FT ermöglichen einen Vernichtungsfeldzug gegen seinen Auftraggeber zu starten? Das klingt bisher sehr nach Marktmanipulation, vielleicht initiiert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.19, 21:38
Mit Ihrer unverantwortlichen Flüchtlingspolitik, die ein zentrales Argument der Brexit-Befürworter in Großbritannien war, haben Sie mit dazu beigetragen, dass die Briten die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.19, 21:14
Nordstream 2
Partnern droht man nicht sondern man spricht mit Ihnen.
Daraus folgt: USA ist kein Partner (mehr) von Europa.

Hier kommentiert offensichtlich ein Lobbyist der Fracking-Fraktion.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.18, 13:44
Smarfy,
bitte gib Deine unqualifizierten Kommentare auf Facebook oder Twitter von Dir.
Hier hat der Mist nichts zu suchen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.18, 16:37
Daimler nicht sexy?
gleich ob oder nicht. Ein solch destruktiver Kommentar aus dem Wirtschaftsministerium müsste zur sofortigen Entlassung von H. Altmeier führen. Solchen Kommentar kann man denken oder H. Zetsche unter …

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.18, 22:26
ist seit 6 Monaten schon Shitcoin.
Ist ja auch was wie Ablasszettel in früheren Jahrhunderten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 36471, 36467, 36465
Wert: Wirecard (heute: +27,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 7450
Wert: Bitcoin (heute: -1,68 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Wirecard (heute: +27,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: EUR/USD (heute: -0,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 10
Wert: Kohlendioxid (heute: -0,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: S&P 500 (heute: +0,69 %)
Beiträge in der Diskussion: 9
Wert: BMW (heute: -0,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: BlackRock (heute: +1,81 %)

Über immer_noch_nixwissen

Registriert seit:18.03.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3
Bewertungen vergeben:2

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
3