checkAd
    Profil muhmann auf wallstreetONLINE
    muhmann
    muhmann 
      

    Offline seit 05.04.18, 17:29

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 3 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.04.18, 16:34
    Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich pushe den Thread auf Anraten noch ein letztes Mal nach oben, in der Hoffnung auf weitere Einschätzungen. Habe noch ein schönes Zitat aus einem Gespräch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlphaKollektor

    23.03.18, 19:23
    Wow, nur zwei Antworten?! Dafür, dass WO von sich sagt, sie sei die größte Finanz-Community, bin ich ob der geringen Resonanz echt enttäuscht. Habe ich evtl. im falschen Forum gepostet? Gibt es eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlphaKollektor

    21.03.18, 20:17
    Vor sich hin dümpelnder Altbestand: halten oder neu investieren?
    Hallo, dies ist mein erster Beitrag und falls ich im falschen Forum poste, bitte ich um Nachsicht und um Verschiebung an den richtigen Ort. Nun zu meiner Frage: Im Zuge der Investmentsteuerreform …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlphaKollektor