checkAd
    Profil Rouven273 auf wallstreetONLINE
    Rouven273
    Rouven273 
      

    Offline seit 08.03.21, 12:51

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 30 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.02.21, 21:08
    Das frage ich mich auch gerade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    alexander_1999

    15.02.21, 16:40
    Woher schließen sie diese Information?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    alexander_1999

    15.02.21, 11:27
    Doch.. Börse Kanada und Amerika haben heute zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    alexander_1999

    11.02.21, 11:46
    Das ist aus den Haaren gezogen.. Quelle? Also werden keine weiteren Märkte gerade zu erzwungen? Völliger Unsinn .... Vergleich zu renewable energy? Nur Zukunftsgedanken ohne große Umsätze.. Siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Eezay

    06.02.21, 19:04
    Manche reden halt alles schlecht... Beispiel Bitcoin... ich hätte mir in den Allerwertesten gebissen, wenn ich damals auf Finanzexperten oder Bekannte im Freundeskreis gehört hätte. Sofern ich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    alexander_1999

    06.02.21, 18:44
    Ich denke du verstehst was ich meine... Geduld in dem Sinne, einen Pennystock zu beobachten, der irgendwann über die 1€ Marke klettern wird... oder auch nicht.. es ist ein Zock. Aber danke dafür 😉 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    alexander_1999

    06.02.21, 08:16
    Morgen... es dauert halt einfach... Wer viel Geld in kurzer Zeit machen will braucht einfach Geduld... ich bin im August 2020 bei einem EW von 0,12 rein.. trotz vieler negativer Aussagen.. Risiko …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    alexander_1999

    01.02.21, 11:18
    Warum ist nirgendwo ein Kurs zu sehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    beton0815

    18.01.21, 13:44
    ihr nicht hier sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Eezay

    18.01.21, 13:44
    Meint hier sie steigt heute nochmal ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Eezay

    12.01.21, 21:52
    Aber warum?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Eezay

    19.12.20, 17:55
    Lasst euch nicht provozieren.. jeder ist seines Wissens gut... jeder kann überall investieren.. nur wenn man Verlust einrechnet, hat man im wahrsten Sinne des Wortes nicht richtig gehandelt. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Eezay

    15.12.20, 18:44
    Hey Leute,
    bleibt doch mal bitte sachlich.
    Jeder Kommentar mit unbedachtem Gedankengut bringt hier keinen weiter.
    Folgt doch dem ABF-Schema, um hier jeden etwas voranzubringen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Eezay

    14.12.20, 10:41
    Bin auch bei 0.32 rein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    alexander_1999

    04.08.18, 09:04
    Geehrte Cummunity, Bitte bleibt doch mal Sachlich! Sachliche Diskussionen machen doch viel mehr Sinn, als sich durchgehend beweisen zu wollen, wer denn der schlauere von uns allen ist. Mir wäre es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    03.08.18, 22:28
    http://www.dronedeliverycanada.com/news/press-releases/drone-delivery-canada-granted-approval-by-transport-canada-to-commence-testing-its-25lbs-heavy-lifting-drone-in-the-canadian-skies/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    30.06.18, 17:38
    Ich bin unter dem derzeitigen Ek mit paar k .... jeder Handel bedeutet Risiko... mal geht‘s gut aus, mal schlecht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Poolnudel

    26.06.18, 20:09
    Danke für eure Infos!
    Wollte mich nur nochmal vergewissern!
    Merci

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    26.06.18, 19:54
    Weiß jemand was von der HV?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    16.06.18, 12:51
    Das wäre aber für uns kein rentabler Gewinn... Sinn macht es nur wenn sich dieses Unternehmen über Jahre hält und jährliche steigende Gewinne einfährt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    16.06.18, 12:50
    Kommt drauf an ob es ein Squeze out gibt oder nicht !
    Google einfach mal
    Normalerweise 50% Erstangebot und 30% Aufschlag

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    25.05.18, 21:39
    Man wird sehen was passiert..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Poolnudel

    25.05.18, 20:46
    Oder auch Optionsscheine.. nicht nur Wertpapiere bringen das Geld..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Poolnudel

    25.05.18, 20:44
    Verschiedene Themen, Die politischen Grundzüge werden gestrickt... ich vermute, dass in Kürze eine weitreichende Legalisierung kommen wird. Klar es gibt genügend Can-Produzenten und Unternehmen, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Poolnudel

    25.05.18, 20:33
    Jeder hat das Recht drin zu bleiben oder auszusteigen.
    Wie Jet-Stream schon schrieb: ,, flexibel bleiben“
    Diese Aktie ist meiner Meinung ein Long-Term und ich bin guter Dinge.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Poolnudel

    25.05.18, 20:30
    Fly over the Rainbow.
    Ich bin vor längerer Zeit über diese Aktie gestoßen.
    Am 31.5 wissen wir mehr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Iversuchma

    25.05.18, 20:28
    Hört sich gut an 👌
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2

    25.05.18, 20:27
    Hallo zusammen,
    Es ist charttechnisch ein leichter Ausbruch zu erkennen.
    Warten wir es einfach mal ab :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    InvestMen2