checkAd
    Profil gaolbird auf wallstreetONLINE
    gaolbird
    gaolbird 
      

    Offline seit 02.06.18, 18:27

    • erstellte Diskussionen
    • 4 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.06.18, 17:21
    Wow
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs so schnell Richtung 15$ - mein selbsterklärtes Ziel - marschiert. Nun werde ich mal die Computex abwarten und langsam meine Gewinne realisieren. Allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magictrader

    01.05.18, 09:26
    Intel hat ja sogar den Ausblick für 2018 erhöht. Die werden ordentlich zurückschlagen. Als sie zu den Athlon64 Zeiten zurücklagen haben sie ja amd bei der Rückkehr mit dem core2 fast in den Bankrott …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magictrader

    28.04.18, 22:24
    Fertigung
    Im Moment bekommt Intel die 10 nm Fertigung nicht in den Griff. Die Ausbeute ist richtig mies. Ich denke das hat auch was mit dem monolithischen core design der Chips zu tun. Amd setzt hier auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magictrader

    28.04.18, 17:31
    Jim Keller
    Die Entwicklung von Zen hat 2012 begonnen und bis die ersten Prozessoren auf den Markt kamen waren 5 Jahre vergangen. Genug Zeit für Amd um Marktanteile zurück zu erobern und zu wachsen. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magictrader