DAX-0,04 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,24 %

Profil Lane79 auf wallstreet:online

Lane79
Bild melden
Lane79 

Offline seit 06.09.18, 10:43

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Lane79

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.09.18, 10:41
würde ich auch gerne wissen. Lokal zu wenige Bitcoins vorhanden :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.18, 10:37
goldman sachs hat anscheinend wirklich viel Einfluss auf den Bitcoin Kurs. Beängstigend für einen BitcoinLiebhaber..

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 15:55
Für Börsenverhältnisse wahrscheinlich eine schnelle Talfahrt. Ab 35 sollte es wegbrechen oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.18, 15:52
ich seh für Apple keine Zukunft.. Android hat mMn die Nase vorne. Schönes Design wird im Smartphonebreich sowieso unwichtig wenn alle nur noch ein Display mit Batterie verkaufen. Buffet hat sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 10:47
Ist es nicht so, dass wenn man einen Kauf mit Bitcoin tätigt keine Steuern anfallen?
Soweit ich weiss, ist im April dazu von der BaFin das nötige Paper veröffentlicht worden!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 10:43
Ich denke das Potenzial ist vielen nicht bewusst. Gibt mittlerweile ja auch viele Unternehmen die sich damit ausgiebig beschäftigen und ganze Geschäftsmodelle um Mining etc. bauen. Die werden nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 10:39
Ich denke der IoT und Cryptocurrency Sektor wird sich gut entwickeln! Am besten suchst du deine eigenen Aktien raus. Ich glaub Empfehlungen werden hier gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 10:33
Was ist das hier? Die EINZIGE ALTERNATIVE ist doch gar keine Alternative.
Also per Definition schon...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 10:32
Okay, ich bin mir nicht sicher ob Intel die 10nm vor anderen schafft. Zuletzt hatte AMD mMn die Nase vorne. Auch die 6 Kerner i5's haben das für mich dann nicht krass verändert. Ich denke Intel wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.18, 11:51
ziemlich sicher nicht.. Bitcoin hat schon immer 1A über Medien gehebelt. Wenn der Bitcoin wieder in den Medien ist, steigt auch der Preis, somit der Umsatz und der Gewinn der Northern Bitcoin.. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Lane79

Registriert seit:23.07.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4
Bewertungen vergeben:2