checkAd
    Didablo
    Didablo
      53 Beiträge |    Offline seit 17.08.20, 15:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2018

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    17.08.20, 15:28
    Kann mir mal jemand weiterhelfen und mir sagen, wie man nach dem Relaunch der Bundesanzeiger-Seite die Leerverkaufsveränderungen einsehen kann? Würde mich mal interessieren, ob heute morgen schon was …
    08:54:57 9,31EUR +0,70 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    14.07.20, 10:12
    Ich bin auch raus. Ich dachte, dass man noch die 27 sieht und ausreichend Druck ausüben kann. Das sieht nicht so aus. Die 27 wird kommen... aber erst wenn endlich mal Melvin das Weite sucht und …
    08:54:57 9,31EUR +0,70 %

    Wirecard - Top oder Flop

    18.06.20, 08:34
    Da ich auch seit Jahren bei Evotec dabei bin und diese volatilen Aktionen kenne: Fishing von Stops und Losses. Das waren keine LVs, das waren Longies, die sich jetzt sehr billig eingedeckt haben.
    08:16:52 0,017000EUR -5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Didablo bewertet

    Von Didablo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Didablo eröffnet