DAX+0,29 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,42 %

Profil Watzmann1 auf wallstreet:online

Watzmann1
Bild melden
Watzmann1 

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 14 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Watzmann1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.00, 21:36
Es sieht, da sollte man ganz nüchtern bleiben, beschissen aus. Da braucht man auch nicht auf Nachrichten zu warten. Es gibt sie nicht und wenn doch, dann würden sie nichts bewirken. Der gute Herr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.00, 18:53
Es hilft ja nichts: Auch der Platowbrief wird nicht zur Initialzündung beitragen. Im Moment ist für die Makleraktien einfach nicht die richtige Stimmung und Stimmungen haben nicht nur etwas mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.00, 12:43
Eines vorweg: Heiss sind russische Werte immer! Wer etwas "Sicheres" sucht, sollte sich hier nicht einklinken. Tatsächlich ist Vimpel comm. aber m. Meinung nach der Wert mit den besten Aussichten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.00, 16:43
Zu Vimpel com. kannst du dir vielleicht mal die FAZ vom 25.3.00 (Finanzmärkte) anschauen.-Ansonsten kann ich "stone" nur zustimmen.
Ein Gruß vom Berg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.00, 13:01
Bin auch in Vimpel investiert. Am Samstag (25.3.00) gab es in der FAZ eine neue Empfehlung. Außerdem noch Inkombank im Depot. Kann da jemand News berichten? Prinzipiell von Zukunft der russischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.00, 15:01
So ist´s richtig!
Wäre ja noch schöner, wenn der Typ hier mit feinster Profilneurose und übersteigertem Geltungsbedürfnis weiterhin so einen Mist verzpapft.
Ein Gruß vom Berg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.00, 14:06
Den Ball ruhig noch etwas flach halten. Ähnliche Anstiege hatte wir schon oft, um dann wieder schnell bei 40 Euro rumzudümpeln. Interessant wird die Sache erst, wenn da etwas Konkretes hintersteckt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.00, 14:37
Es gibt eine nicht unbeträchtiche Zahl von Leuten die glauben, dass die Baader Aktie mit Aufnahme in den M-Dax erheblich steigen wird. Warum sollte sie das? Sollte dieses Marktsegment plötzlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.00, 12:35
Handfeste News!
Da gibt es nichts zu deuteln, Baader geht konsequent weiter aufwärts.Was das Steigen des Branchen-KGV angeht, bin ich eher skeptisch.
Danke für die Infos.
Servus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.00, 18:51
Hi Ed24,
wie kommst Du auf 22500 DM? Bei meiner Rechnung komme ich auf ca.8650 DM, denn 30 Baader sind eine Ballmaier&Schultz und so hieß die Aktie im Juni 98. Servus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Watzmann1

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 15.03.00, 14:37 von Watzmann1
Seite: 1, 2
24.03.00, 23:54

Erstellt: 26.01.00, 20:01 von Watzmann1
26.01.00, 21:05