checkAd
    Profil zockerB auf wallstreetONLINE
    zockerB
    zockerB 
      

    Offline seit 15.01.20, 16:15

    • erstellte Diskussionen
    • 154 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.01.20, 16:05
    Heißt ja auch nicht von 50 Mio sondern über 50 Mio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.01.20, 16:03
    Jetzt kommen die Empfehlungen, dann dürfte es schnell Richtung 7 gehen. Der Anstieg heute erscheint mir noch sehr moderat. Mal schauen ob die 6 heute noch winken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.01.20, 15:29
    Endlich es ist vollbracht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    11.12.19, 08:11
    Ich verstehe wo nicht,das man sich das anschaut,wie einzelner Irrer hier,das Forum kaputt schreibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    09.12.19, 13:18
    Gott sei Dank er ist raus. Unfassbar was der für ein Senf abgesondert hat

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    04.12.19, 21:02
    Zitter müllt dieses Forum voll, schlimm. Nicht lesbar. WO bitte handeln Hast Recht Aufschwung,Kaputtgeshortet ,aber alles hat ein Ende. Auch wenn du es nicht mehr hören kannst. Die 10 stehen, das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    30.11.19, 12:03
    Zitter-Hand, dein Mist kann man hier nicht lesen. Naiv wie ein kleines Kind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    28.11.19, 11:07
    Ein hauen und stechen beim Kurs. Da sind welche massive am Drücker,in beide Richtungen.Bin gespannt wie das Duell endet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    10.11.19, 18:35
    Singulus hat es als adhoc Meldung rausgegeben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    06.11.19, 19:20
    Klar hat K+S alles richtig gemacht. Die Börse irrt hier gewaltig. Diese Bude müsste deutlich höher stehen. Sicher wird der Markt das bald erkennen und K+S geht steil
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    18.10.19, 14:58
    Heute ruf ich den Pförtner an die wissen immer was

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    18.10.19, 12:53
    PVSEC Marseille auch schon 4Wochen rum, so wie es aussieht konnte man da auch nix an Land ziehen. Es sieht sehr bescheiden aus. Seit dem 30.04 kam nix mehr rein. Krause hat nun endlich geantwortet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.10.19, 19:58
    Auf geht's Jungs und Mädels,her mit den Fragen. 2 hab ich schon.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.10.19, 19:53
    Das stimmt.😁 Man sollte niemals nie sagen. Noch glaube ich dran
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.10.19, 19:08
    Wohne auch nicht so weit von Kahl weg,wenn noch einer Richtung Unterfranken wohnt, melden ,hab ein 9 Sitzer😁

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.10.19, 19:05
    An das wo Forum. Würde gerne im Namen des wo Forums ein paar Fragen von Rinck und Ehret beantworten lassen. Alle Fragen hier rein oder ins Postfach. Wollen mal sehen ,ob man für die paar letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.10.19, 18:55
    Völlig Wurst,wir warten aufs Christkind (Großauftrag)😁
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.10.19, 18:46
    SNG scheint dich aber doch zu interessieren,sonst würdest hier net schreiben und lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    15.10.19, 18:34
    Das wüßte ich auch gerne,gestern dachte ich das sich mal was tut. Was mir etwas zu denken gibt ,das Krause nicht meine Fragen beantwortet. Singulus hüllt sich bei unangenehmen Fragen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    14.10.19, 12:50
    Hier sind weiter welche am Drücker

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    14.10.19, 12:22
    Ganz ehrlich es gibt zur Zeit keine spannendere Aktie als SNG. Bei der Aktienmenge die nur noch im Streubesitz ist,wird das Teil bei vermelden des Großauftrag zweistellig. Man sollte auch bedenken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    11.10.19, 17:29
    Weiter aufgestockt, letztes Jahr wurden in Shanghai die LOI unterzeichnet, dieses Jahr spekuliere ich auf umwandlung in bare Münze.Risiko ist überschaubar.Kommt der Auftrag sehen wir Kurse von locker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    02.10.19, 06:41
    https://www.pv-magazine.de/2019/09/26/photovoltaik-maschinenbauer-in-deutschland-verzeichnen-sinkende-umsaetze/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    23.09.19, 16:52
    Jetzt wird es sicher einstellig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 16:47
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-09/47739819-dgap-adhoc-k-s-aktiengesellschaft-aktuell-schwaches-marktumfeld-k-s-reduziert-kaliproduktion-deutsch-016.htm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 16:44
    Kassel reduziert auch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 16:43
    :eek:Jetzt gehts aber in die vollen :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 16:41
    ein neuer geht ins rennen,noch nie was von Point72 gehört:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 16:17
    Steht wo das Canada ein Flop ist?

    Jetzt meint jeder ,irgendeine Sau durchs Dorf treiben zu müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 16:08
    MK unter 2,5 Mrd.,hier wird maßlos übertrieben,nächstes Päckchen nachgelegt.Hoffe mal das Kassel mal was von sich hören lässt. So wie der Kurs abrauscht, könnte man meinen,in Kassel steht kein Stein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 12:52
    https://www.4investors.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=136613#ref=rss

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 11:14
    Wir sind über 8 , jetzt kommen schon wieder Meldung über Erhöhungen,also sind wir bald bei 9. Nur die Bewertung ist schon jetzt sehr niedrig. JP bekommt seine 12,50. Aus Kassel schweigen im Walde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    23.09.19, 10:51
    Werd wohl heute weiter nachlegen. Die shortquote steigt und steigt,der Wahnsinn. Irgendwas ist am laufen,sturmreif schießen für ne Übernahme?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    22.09.19, 15:02
    Zumachen wäre schlecht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    22.09.19, 15:02
    Hab sowas noch gar nicht in irgendwelchen Zeitschriften gelesen. Glaub eher man sehnt solche Sachen herbei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    20.09.19, 17:16

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    20.09.19, 17:03
    Bei unter 13 leg ich nach. Wo ist eigentlich Kali-Bulle nnahh,hat es ihm die Sprache verschlagen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    20.09.19, 17:01
    So bin auch wieder mit dabei

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    19.09.19, 13:24
    Abgebrannt und fern der Heimat, von was will man irgendwas kaufen. Hedgefonds geben keine Ruhe. Unfassbar wie agressiv die da dran bleiben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    18.09.19, 19:28
    Langzeitanlage:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Das erzähl mal aufschwungost:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    18.09.19, 09:20
    Es rauscht schon wieder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    18.09.19, 07:38
    Du hättest vielleicht mal auf der HV besser zuhören sollen. Man rechnet nicht damit das die Produktion wegen Niedrigwasser stillstehen muss. Salzwasser wird abtransportiert. So steht es geschrieben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    17.09.19, 18:34
    Und wenn ich schon lese Problem gelöst.Du solltest dich mal besser informieren.Ab 2021 gehen doch Probleme erst richtig los.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    17.09.19, 18:29
    Ob es so kommt,weiß ich nicht. Aber wo steht denn ,das es definitiv keine Ausfälle gibt??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    17.09.19, 16:12
    Ich bin dann wieder im 13er Bereich dabei. K+S ist schon ne Aktie für sich. Sogar das Wetter entscheidet über den Aktienkurs:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    17.09.19, 11:07
    Bin seit gestern mit einem Teil an der Seitenlinie,paar %mitnehmen kann net schaden. Mir macht das Wetter sorgen,die Pegel an der Werra sind sehr niedrig. Regen im Bereich Rhön/Thüringer Wald nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    12.09.19, 13:43
    Hier hat jemand mal schnell 25K auf Xetra gekauft. Ist hier was im Busch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Uhrzeit1

    11.09.19, 12:35
    Citadel hat es wohl langsam eilig,weitere Reduzierung 😆

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    11.09.19, 09:25
    Läuft,denke mal ,kommen sehr bald neue Meldungen über Shortreduzierungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser

    10.09.19, 18:47
    Erste Shortpositionen werden abgebaut

    Bitte loggen Sie sich ein!

    563 von
    HFfresser