checkAd
    Dagobertinvest
    Dagobertinvest
    3 Diskussionen |  78 Beiträge |    Offline seit 26.09.23, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 28.12.2018

    Letzte Beiträge

    Centrotec - Fundamentaldaten

    26.09.23, 21:35
    WAs ist denn hier los??
    Wie seht ihr die Chance auf ein erneutes Übernahmeangebot und wie hoch wird das eventuell ausfallen?
    08:00:47 49,40EUR 0,00 %

    Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!

    20.08.23, 19:16
    Gewinn 2023
    Kann mir jemand sagen woher der Gewinn 2023 von ca 41 Cent pro Aktie kommt? Habe mehrmals die Investor Relations durchsucht... gewöhnlich sind jährlich 10 Cent gewinn pro Aktie ... Gab es irgendein …
    11:38:18 0,813800EUR +1,55 %

    Tupperware Brands Aktie: Nach dem Abverkauf mit 4er KGV günstig genug?

    04.08.23, 08:37
    So wie es aussieht ist eine pleite erstmal ausgeschlossen... :) Es wird weiter gehen...

    https://otp.tools.investis.com/clients/us/tupperware_brands/…
    10:35:33 1,002600EUR +2,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dagobertinvest bewertet

    Von Dagobertinvest eröffnete Diskussionen

    361 degrees running one degrees beyond Sportartikelhersteller aus China

    15.07.21, 11:53
    Mauldaeschle
    Gestern kam ein Update vom Management zu den Verkäufen im zweiten Quartal im vgl. zum Vorjahr (noch nicht durch WP geprüft). Die Zeichen für weiteres Wachstum sehen gut aus. Die Verkäufe sind im …
    FunkyMonkey
    Ebenfalls heute eine erste einstiegsposition eröffnet. Wenn es noch mal runter geht auch gut wenn nicht umso besser.
    0,588000EUR +6,52 %