checkAd
    Profil cucksie auf wallstreetONLINE
    cucksie
    cucksie 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 46 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.10.00, 08:18
    Hi liebe Lambadaner, weiß jemand von Euch, wann die nächste Nemax 50 Neugewichtung stattfindet? Ich finde, Lambda hätte gute Chancen aufgenommen zu werden. Was dann mit dem Kurs passiert, brauche ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cucksie

    05.10.00, 17:22
    @Big Man,
    selten so gelacht. Schließe mich Dir an.
    Gruß
    Cucksie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Flatine

    21.08.00, 07:20
    Lieber Myoky, kann es sein, daß du dich etwas im Ton vergreifst? Leider ist weder Cybio noch November einer "meiner Lieblinge", dein Intellekt scheint ja etwas kurz gegriffen zu sein, wenn du das aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cucksie

    20.08.00, 14:00
    Hi Ultimo,
    bitte schaue im Finanzen Heft nach 09/September 2000 S. 44.
    Kurt Ochners Favoriten:
    cybio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cucksie

    20.08.00, 04:03
    Hi Power-Trader, nur kurz zur Richtigstellung: Ochners Liebling ist Cybio und nicht November. Du verwechselst Ochner, sorry. Ochner liegt meistens goldrichtig, allerdings gebe ich auf das Gerücht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cucksie

    16.08.00, 22:27
    Hi erml, Wie kommst Du ausgerechnet auf 25 Euro? Ich habe Macropore mit anderen Medizintechnikern wie aap-Implantate, Eckert-Ziegler, Kretztechnik etc. verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wraith

    16.08.00, 22:19
    Nein Fossa tut mir Leid, es hat wirklich nichts mit deinen Unterstellungen zu tun, daß Makropore hier an den deutschen Markt gegangen ist. Erkundige dich selbst, anstatt irgendwelche Gerüchte zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halodri99

    16.08.00, 21:50
    Hi Leute, mich würde eure Meinung zum weiteren Kursverlauf von Macropore interessieren. Heute wurden einige 1400 Stücke verkauft, denke es hat mit der Greenshoe-Ausübung zu tun. Was haltet ihr davon, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wraith

    10.08.00, 05:56
    Hi Real S., du fährst nach Griechenland, na ob wir dir das mal erlauben (ha,ha)! Schade, kein Notebook dabei? Mir gefallen deine statements sehr gut, solltest auch irgendeine Hotline aufmachen. Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Scientist

    06.08.00, 18:11
    Hi Real S., vielen Dank für deine Antwort. Kompliment, allein deine Ausdruckweise macht dich zu einem sehr kompetenten Gesprächspartner in dieser Community !!!!! Du wirst es nicht glauben, aber ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Scientist

    04.08.00, 00:43
    Hi Real S. mich würde deine Meinung mal zu IVU im Vergleich zu Microlog interessieren. Ich überlege gerade in diesen Bereich zu investieren, bin aber noch nicht ganz schlüssig. IVU entstand aus einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Scientist

    03.08.00, 18:50
    Lieber Net.Fox und Cancom-Gemeinde, leider wird Deine eigene "Blindheit" oder "Geblendetheit" in deinem Thread deutlich, oder bist Du etwa selbst ein Cancom-Mitarbeiter? Eine enttäuschte Liebe ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktiengott1

    03.08.00, 15:03
    Lieber a. Bitte versuche Cancom nicht als die aller unterbewerteste Aktie herauszustellen. Es gibt wahrlich viele andere, die mindestens genauso gut sind. Gerne stelle ich sie vergleichhalber hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aarpagus

    03.08.00, 14:59
    Na, es funktioniert ja anscheinend schon mit Veröffentlichungen. Komisch, oder?????????????????????????????????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aarpagus

    03.08.00, 11:22
    Liebe Cancom-Gemeinschaft, vor dem Hintergrund der Aufregungen um die nicht als adhoc publizierten Halbjahreszahlen, finde ich es sehr rührend wie ihr doch zu "Eurem" Unternehmen steht und daß die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktiengott1

    01.08.00, 16:55
    Hi Pega, was soll dein Beitrag hier an Board? Alles okay mit Dir? Ob dich etwas annervt interessiert mich wirklich nicht die Bohne. Mit solchen Äußerungen gehörst Du eher ins Team Communications …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pega

    01.08.00, 16:41
    Herr Safarli, fahren sie immer 50 kmh oder auch mal schneller? Thalia, kann Dir nur voll und ganz zustimmen. CANCOM gehört mit so einer Einstellung in den MDAX. Mensch Leute lernt es doch euch zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pega

    01.08.00, 12:07
    Hi Mimer, ja, das mit den Zahlen finde ich definitiv eine Schweinerei; sehr schlechte IR-Arbeit. Ich habe meine Aktien aus diesem Grunde verkauft, da ich mir geschworen habe, mich von Aktien, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steak

    27.07.00, 22:12
    Hi Cancomler und Community, Laut einem Bericht im neuen Aktionär gehört Cancom in die Riga der Qualitätstitel wie DLogistics, Comroad oder einer Aixtron am Neuen Markt. Einen Qualitätstitel zeichnet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubitus

    27.07.00, 21:51
    @qrzuso,

    mein Gott fliegst Du tief!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    go2dive

    05.07.00, 15:17
    Hallo FrankP.J, Tom, Dunhill., habt ihr schon die 2 Empfehlungen für Cancom heute gesehen. Die eine ist von Hornblower Fisher und die andere vom Platow-Brief. Vielleicht kann einer ja mal so nett …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    04.07.00, 16:23
    Hi michael...,
    find ich ja toll, daß die Fonds scharf sind auf Cancom. Wäre aber nicht schlecht wenn du dich präziser ausdrücken könntest!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Cucksie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    04.07.00, 16:13
    Hi Leute, manchmal seid ihr wirklich etwas daneben. Natürlich gibt es einen Auftrag im siebenstelligen Bereich. Mainvestor hat letztens davon berichtet. Man sollte ihn vielleicht auch mal lesen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrankaZiemer

    04.07.00, 16:05
    Hi Dunhillsmoker, ich habe die Hoppenstedts abonniert, daher habe ich keine Ahnung ob Du die betreffenden Daten auch im Internet bekommst. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut Hoppenstedt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    04.07.00, 13:43
    Hallo Dunhillsmoker,
    vielen Dank für deine Infos. Allerdings handelt es sich bei den Hoppenstedts um Euro. Bei onvista hat Cancom übrigens ein KGV für 2001 von 9.

    Gruß Cucksie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    04.07.00, 09:38
    Ich pack´s nicht mehr. Cancom ist ja wahrlich eine Perle am Neuen Markt. Sind denn alle blind? Auf alle Fälle hat diese Unternehmung mein vollstes Vertrauen. Von Kundenseite hört man auch immer nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    03.07.00, 22:53
    Hallo Dunhillsmoker, vielen Dank für deine Berechnungen. Allerdings habe ich bei der Gewinnschätzung meine Probleme. Muß man nicht auch die Gewinnschätzung für 2001 im Hinblick auf die Akquisitionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    01.07.00, 04:25
    Kohlegeier und fsch, ihr seid wirklich zwei kleine Dumm-Basher. Concept wird bei der nächsten Ralley ihre Rennschuhe anziehen. Großaufträge sitzen in der Pipeline, so daß das Umsatzziel natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye993

    01.07.00, 04:11
    Hallo Cancom-Gemeinschaft, wollte nur noch kurz bescheid geben, daß es sich bei dem Fonds um einen aus England handelt. Keine Ahnung warum dieser ausgestiegen ist. Man könnte spekulieren, er habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    30.06.00, 17:57
    Hallo FrankPeterJ., würde mich auch mal interessieren wer da aufsaugt. Warum wird der Kurs nur so gedrückt? Charttechnisch würde ich als Cancom It meiner Konsortialbank -oder wer dafür auch zuständig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    30.06.00, 16:37
    Okay waitangi, akzeptiert. Erklärungen für den Kursverlauf kann ich Dir leider auch nur sehr vage und recht spekulativ geben. 1. Wir sind im Sommerloch und alle Aktien verlieren. Cancom hat sich im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    30.06.00, 15:39
    Liebe Cancomler, mit Entsetzen mußte ich feststellen wie weit Cancom jetzt schon gesunken ist. Die Sache ist nur die, daß man leider keine Gewißheit hat, ob Cancom wirklich noch einmal richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDooley

    29.06.00, 08:48
    Oh Gott Leute, jetzt ist auch noch der kleine Dumm-Pusher von Fsch an Valor interessiert. Na ja, ich erinnere mich nur über seine Postings bei Update "erst bashen, dann pushen", so seine Meinung. Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    25.06.00, 22:42
    Hallo liebe Valoraner, bitte regt Euch nicht über die Telebörse auf. Natürlich ist sie wie jedes Börsenblättchen, das ca. 5DM kostet, wahnsinnig schlampig recherschiert. Beispiel Börse-online und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiberius666

    22.06.00, 19:10
    Hi Leute, ich lese laufend, daß 40% der ausgegebenen Aktien von Altaktionären stammen. Aus irgend einer Quelle hörte ich allerdings, daß es sich hierbei um Venture-Capital-Geber handelte und ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newtwo

    22.06.00, 17:42
    Ich muß ja schon sagen, vielen herzlichen Dank für Euren konstruktiven Beitrag. Hätte mich auch gewundert, wenn man zu den 20000 Stück was Insidermäßiges hier erfährt. Ich frage mich nur, warum Ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frechdachs

    22.06.00, 16:49
    Hi Cancomler, heute wurden in Frankfurt und Xetra in nur 30 Minuten ca. 20000!!!!!!!! Stücke gekauft; danach wurde der Kurs mit Kleinstorders wieder nach unten geführt. Wer weiß mehr? War das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frechdachs

    20.06.00, 23:07
    Hi Mitch XX, kann es sein, daß Dir bei Deiner Werteaufstellung ein Fehler unterlaufen ist? Ich konnte auf der Homepage von BW keine Cancom finden stattdessen Computerlinks. Vielleicht hast Du ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerSturm

    13.04.00, 15:46
    Hi Gymnasiast, schön, daß Du mich wenigstens bestätigen kannst. Hier kommt man sich ja schon wie der letzte Depp vor, wenn man schreibt, daß die Nachricht wirklich kommt. Mich interessiert Deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cucksie

    12.04.00, 14:55
    Macht euch locker. Es wird Richtung Norden gehen. Die Nachricht sollte schon am Dienstag kommen, wurde aber aus technischen Gründen zurückgehalten. Gleichzeitig mit der Nachricht sollen Analysten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cucksie

    11.04.00, 18:15
    Hi, leider haben sehr viele Leute hier keinen Schimmer. Natürlich wird eine Nachricht in sehr, sehr naher Zukunft kommen. Vielleicht solltet Ihr erst einmal mit der IR-Abteilung von TMTV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    3030

    04.04.00, 19:23
    Was wird morgen sein? Heute abend besauf ich mich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steak

    04.04.00, 16:48
    Hi Cancomler, schlaft Ihr alle? Man hört ja gar nichts mehr. Dies erinnert mich an unsere Aktie, die dümpelt auch so vor sich hin. Hat jemand eine Ahnung wie das weiter gehen soll? Bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steak

    04.04.00, 16:29
    Hi Team Community, mich würde Eure Meinung interessieren, welche Auswirkung eine Zusammenarbeit von Team und Walt Disney-oder was es auch sein soll- auf den Kurs von Team haben könnte. In der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gukky

    30.01.00, 15:29
    Hi Jannic, tut mir leid, daß dies der größte Quatsch war, den Du je gelesen hast. Gehörst Du vielleicht zu denjenigen, die 20-100 Aktien von Cybio gehalten haben? Vielleicht könntest Du mir erklären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    28.01.00, 19:11
    Hi Fredz, nachdem ich schon alle deine threads verfolgt habe, dachte ich mir heute, ich sollte mir auch einmal einen Benutzernamen sowie ein Password zulegen. Deine threads sind wirklich sehr gut. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse