wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,26 % EUR/USD-0,16 % Gold-1,12 % Öl (Brent)+1,45 %

Profil Nebrasca auf wallstreet:online

Nebrasca
Bild melden
Nebrasca 

Offline seit 12.07.19, 16:54

  • erstellte Diskussionen
  • 13 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Nebrasca

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.07.19, 16:54
Das stimmt, ist allerdings bereits im August 2018 geschehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 17:29
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass der Kurs pendelt: 5 % rauf, 5 % runter. Jedes Mal, wenn sich der Kurs zu stabilisieren scheint, nachdem er um einige Prozente gestiegen ist, verliert er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.19, 20:20
Innerhalb eines Jahres gab es bei CUV drei grössere Korrekturen und jedes Mal setzte das grosse Gejammere ein, als ob es "kein Morgen mehr gibt" mit dem Resultat, das sich - ebenfalls jedes Mal - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 17:50
Ergänzend möchte ich noch die angeführte Rating-Quote per 4. Juni 2019:

9,8 % verkaufen
36,1 % halten
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 17:45
Ich habe den Moellis-Report gelesen. Zusammenfassend ist er datiert vom 4. Juni und setzt die Aktie auf "halten" mit der Begründung, dass die FDA Zulassung bereits eingepreist ist. Die Verlängerung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.19, 16:59
Mir wurde heute von Dritten bestätigt, dass eine Terminverschiebung seitens der FDA normal ist und häufiger vorkommt Unsere Clinuvel hat schon einige fulminanten Abstürze erlebt und sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.19, 11:49
Warum stürzt heute die Rheinmetall mit z.Zt. minus 5,2 % so ab ?

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 17:16
Für den Einen ist das Glas halbvoll - für den anderen halb leer. Was wir hier machen, ist reine Kaffeesatzleserei. Im Klartext: Wir wissen es nicht ! Selbst wenn das FDA nicht klappt, wird die Welt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 16:45
Das stimmt nicht: Der Chairman hat am 24. 4. in Absatz 2 geschrieben: "While still in no Position to accurately predict the outcome ... the Board hope to see the crowning of our objectives ... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 13:59
Da stimme ich Dir übrigens auch zu: Ich halte meine Aktien, denn die langfristigen Perspektiven sind für mich entscheidend, und die sind nach wie vor exzellent !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 10878, 10840, 10698, 10697, 10635
Wert: Clinuvel Pharmaceuticals (heute: -2,90 %)
Beiträge in der Diskussion: 1417
Wert: Rheinmetall (heute: +1,96 %)
Beiträge in der Diskussion: 3266
Wert: Identiv (heute: -2,03 %)