checkAd
    Profil flyingbeef auf wallstreetONLINE
    flyingbeef
    flyingbeef 
      

    Offline seit 20.03.24, 05:16

    • erstellte Diskussionen
    • 308 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.02.24, 15:57
    Erst gegen Ende 2024 im wenn p2b results announced werden und hoffentlich einige Zeit später (3-6 Monate) ein Partnervertrag geschlossen werden konnte. Davor sehe ich eher kein weiteres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    04.01.24, 09:13
    Bewegung sehr früh im Jahr, hat wohl mit Übernahme oder sehr guten RGNX Daten Spekulation zu tun. 2ie ich sagte 2024 gehts rund ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    21.12.23, 21:10
    Kein ordentliches Einkommen und Probleme mit Weiterfinanzierung lasten schwer auf dem Kurs so lange bis hier klar wird wie / unter welchen Bedingungen weitergemacht wird. In 2024 wird sich hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    15.12.23, 08:24
    2024 wird es spannend hier, macht euch auf grössere Kurssprünge gefasst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    14.01.23, 08:41
    Ich muss mich übrigens verbessern bis Mitte 2030 also 2035 hat CLSD Patentschutz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    13.01.23, 22:11
    Was genau ist da unverständlich für dich ? 2a ist ja nur ein Teil jetzt müssen sie noch 2b angehen. Hier ein nützlicher Weblink : https://www.dimdi.de/dynamic/de/glossar/glossareintrag/Studienphasen/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    13.01.23, 22:07
    OCUL hat wet AMD Daten sehr irreführend präsentiert und auch nicht haltbare Aussagen zu treatment reduction, angeblich über 90% usw.gemacht. Das haben informierte Investoren identifiziert und im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    12.01.23, 19:08
    Hey oppotroni alter Haudegen, ich sehe Du kämpfst hier immer noch für Recht und Ordnung ich bin selbst Baff dass diese Betrugsmasche hier immer noch lebt.. Und dass sich hier manche weiterhin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    opportoni

    07.01.23, 23:01
    Ich bin voll investiert hier, immer noch. Der Downtrend seit Mitte 2021 sollte bald Geschichte sein. Hauptkonkurrent bei CLS-AX wet AMD Vorhaben, OCUL scheint nun endgültig weeit abgehängt zu sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    06.10.21, 13:07
    Lol wie blöd kann man sein. CLSD microinjector Einsatz war ein zweifellos voller Erfolg. Nur weil das Medikament von RGNX leichte Tendenz zu Entzündungen gezeigt hatte ist CLSD Kurs ebenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    29.09.21, 20:44
    Wow das wir die 5 nochmal vor Approval sehen hab ich nicht gedacht. Egal Geduld ist eine Tugend nicht wahr ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    27.09.21, 23:31
    Corium erhält Finanzspritze für Vermarktung, News Heute sollte einiges an Zuversicht bringen das alle Beteiligten es ernst meinen und bald auch etwas mehr Speed bei Vermarktung aufgenommen werden …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Trendbewerter

    27.09.21, 22:28
    Yes, BARDA contract wurde erweitert , Paratek kann weitere 19 Millionen für expanded Anthrax PEP Development reinholen. Und es gibt noch weiteres Potential das der contract in den nächsten Monaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    25.09.21, 17:01
    Bin wieder hier mit dabei. Viel Luft nach oben vorhanden. Guter long term hold.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    21.09.21, 19:52
    RGNX drug data will be published and can proof again the potential of CLSD technology… Daher gute Daten = Sprung da noch ein Beweis vorliegt das wo CLSD dabei ist ein echter Change on the market …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    19.09.21, 17:03
    In 2 Wochen gibt es evtl. einen schönen Kurshüpfer der uns stabil in die 7 bringt, dann kann man noch sehen wie es mit der 8 aussieht vor Approval versteht sich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    15.09.21, 18:02
    Da muss ich wiedersprechen. Die 6 Dollar waren länger und härter umkämpft plus wir sind ständig bei Mitte bis Ende der 6 Dollar Range geht nicht weiter runter. Ich denke die 7 wird sich noch vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    13.09.21, 17:53
    Ich denke die 7 Dollar werden bald stabil überschritten sehe eine 8 im Approval Runup definitiv kommen. Die RGNX News heute zeigen was der Markt von CLSD Technologie hält :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    08.09.21, 22:25
    Hab hier lange mitgelesen und Diskussionen verfolgt. Echt ein Krimi aber seit quasi Jahren schon eigentlich ziemlich offensichtlich das hier gelogen und Dinge versprochen werden dass sich die Balken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    opportoni

    01.09.21, 19:15
    Bin ebenfalls seit ein paar Tagen drin und kaufe nun stetig zu. Viele positive Ereignisse kommen. Genug Cash, suchen nach Partnern für nicht verwässernde weiter Finanzierung. Sehr interessante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    Univego

    24.08.21, 22:08
    Ja scheint sich nun im 6 Dollar Bereich einzupendeln, wollte noch im 5er Bereich weiter etwas zukaufen, egal auch gut wie es ist. :) Die 7 kommt und 8 scheint für den Approval run-up auch sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    21.07.21, 09:25
    Hab mir mal die Pipeline von CLSD angesehen. Insbesondere der Gene Therapy Bereich ist zwar noch recht am Anfang aber bei aktuellen Erfolgen könnten hier bessere weitere Partnerverträge winken die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    21.07.21, 09:20
    Ich bin erst mal raus.. warte etwas ab, was für ein Disaster. Nun habe ich hier exakt so viel Geld gewonnen wie verloren.. hätte solch eine Katastrophe nicht kommen sehen. Zumindest für mich ist es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    gerrard87

    15.07.21, 23:20
    Naja die Firma ist gesetzten Falls XIPERE Approval und zusätzlich guten News aus Pipeline, weiterhin noch mächtig unterbewertet. Sie können bald, wenn alles gut läuft, alles selbst finanzieren und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    14.07.21, 19:07
    Bin mit gutem Gewinn Nr 2 grössenteils raus, 1/3 ist noch platziert um noch den Endspurt zu riskieren ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    gerrard87

    14.07.21, 19:05
    Nicht was exaktes aber im Verlauf der nächste 3-4 Wochen sollte da was kommen. Die grossen Player scheinen gerade wieder auf shopping Niveau den Preis zu drücken schätze aber unter 5,5 kriegen sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    14.07.21, 07:51
    Ich bin auch raus vorerst, werde beobachten und komme im hoffentlich passenden Moment zurück.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crackster

    13.07.21, 21:58
    Ok oder wir erreichen die 6 auch so und es springt auf Mitte Ende 7 mit guten weiteren News, diese Aktie ist ein echtes Tier verdammt… lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    13.07.21, 19:05
    Denke die 6 ist eine ausgemachte Sache nur der genaue Zeitpunkt ist noch nicht klar, mit den RGNX News sollte das aber locker in Mitte bis Ende 6 springen, wenn die gut sind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    09.07.21, 17:43
    Wann soll das gewesen sein ? Dieletzten Tage bis vergangenen Donnerstag sehe ich max. über 200k Umsatz auf einen Schlag in der Statistik hier auf WS.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    08.07.21, 18:13
    Ich hab allgemein kein Problem mit den Upgrades, wenn neue höhere Bottom Level stabil bleiben bin ich sehr zufrieden. Die schiere Masse an Aktien die gehandelt worden sind sprechen für diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    06.07.21, 21:46
    Ich freue mich natürlich sehr, jedoch verstehe ich diese massiven Kurs-Upgrades nicht so ganz. Ich meine substantiell geht es basierend auf guten News nach oben und bleibt dann auch da.. Aber für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    06.07.21, 20:52
    5 oder 5,5 sollten nun neuer Bottom sein… Ist heute bis auf 7,29 Dollar raufgeschossen das Ding ist Dynamit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    30.06.21, 17:50
    Hält sich erstaunlich gut, sehr gutes Zeichen, was meint ihr ? Seit 6 Tagen ist der Kurs nicht unter 4,4 gegangen. Könnte also halten. Evtl. absolutes Minimum ist 4 Dollar aber ich glaube irgendwie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    30.06.21, 09:17
    Und wer ist/bleibt noch dabei ? So still hier, hab den Eindruck i am the last men standing ;) Viele sind skeptisch und grosse Sprünge erwartet man auch bei approval vorerst nicht, da aktuell unklar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crackster

    29.06.21, 00:35
    Carrie hat heute kräftig zugekauft. Schätze mal damit will sie einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben…. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HH-ahoi2

    28.06.21, 20:28
    Ich glaube 4,5 Dollar werden relativ gut halten… Naja ausser grössere Marktturbulenzen passieren und Leute ziehen ihr Geld deswegen raus. Abwarten ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    23.06.21, 22:08
    Es gab wie geschrieben heute eine externe Konferenz siehe Webseite CLSD…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    23.06.21, 19:10
    Eine Konferenz heute, und das Ding bricht wieder nach oben aus, sehr schön ;) Die 4,5 Dollar sind wohl wirklich der neue stabile Bottom.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    18.06.21, 22:08
    Das war ein starker Wochenausklang… da sind ein paar grosse Fische im Teich die hier sehr überzeugt auf Shoppingtour gehen. Der Glaube an den Game Changer scheint sehr solide zu sein, Leute schnallt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    17.06.21, 17:25
    Wie ich sagte neue Analysten Preistargets werden announced werden. Eine Verdreifachung ist natürlich schon eine Hausnummer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    17.06.21, 15:50
    Krass ich hätte jetzt mal gedacht Cohort 2 wird abgewartet… dann weiterer Spike. Naja uns kann es recht sein, etwas Kursabkühlung wird aber sicher irgendwann die Tage einsetzten jetzt heisst es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    17.06.21, 14:28
    Gut das ich wieder dabei bin … wow die Aktie ist ja echt spannend derzeit vorbörslich ging es wieder kräftig rauf ! Das macht Spass ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    16.06.21, 21:45
    Der Call heute klang für mich sehr zuversichtlich… Pipeline überall Fortschritte, Medikament wird gelobt… offen für weitere Partnerschaften zur Optimierung der Verkäufe… Geld reicht bis Ende 2022… …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HH-ahoi2

    16.06.21, 16:14
    Bin wieder dabei, leider nicht ganz mein Wunschkurs aber die Zukunft hier sieht einfach zu gut aus musste wieder rein ;) Denke das Gestern viele big player dazugekommen sind und der Preis so bei 3,6 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    16.06.21, 08:13
    Das heisst nicht dass die FDA ohne Einschränkungen ein Approval geben wird. Und es heisst auch nicht dass sie vor finalem Approval nochmal Daten einfordern die vielleicht nicht im ausreichendem Maase …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crackster

    15.06.21, 20:55
    Ich habe bei 8,8 50% mit Gewinn rausgenommen ein Delay ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, daher rechne ich mit Kursen im Bereich 6 Dollar bis zur nächsten Chance… Evtl. kommen sie aber auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crackster

    15.06.21, 17:46
    Hält sich heute ganz gut, bleibe daher heute wohl draussen und warte eine Weile. Wie schon erwähnt rechne ich noch mit tieferen Wiedereinstiegsmöglichleiten bevor run-ups im August oder September …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    15.06.21, 15:10
    Ich sehe mir das kurz wenn NASDAQ öffnet an und entscheide dann. Rechne damit wenn nicht Heute dann sinkt es wieder ein ganzes Stück die nächsten Wochen. Die neuen Studienergebnisse sind zwar super …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc

    15.06.21, 14:36
    Wohooo ich hab zu 4,5 cash gemacht und steige gerne später wieder ein !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yelw0rc