checkAd
    barso
    barso
      13 Beiträge |    Offline seit 05.08.19, 22:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2019

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    05.08.19, 22:06
    Formula 1 Launches Esports Series In China In Search Of First Chinese Esports Stars August 5, 2019 Hitting the track at the home of some of esports’ fiercest competitors, the F1 Esports Series China …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    05.08.19, 13:55
    Ich bin selbst Sim Racer. Somit finde ich es schade die qualitativ absolut hochwertige Marke Fanatec hier derart negativ darzustellen. Fanatec bietet mit Abstand die breiteste und auch hochwertigste …

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    30.07.19, 21:32
    Das heute ist nichts anderes als eine deftige Ertragswarnung. Warum sollte man daran etwas schön reden? Ein Jahresverlust für 2019 ist nun sehr wahrscheinlich, das hatte doch wirklich niemand hier …
    22:26:52 13,10EUR +2,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von barso bewertet

    Von barso eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von barso eröffnet