checkAd
    Profil Sascha321 auf wallstreetONLINE
    Sascha321
    Sascha321 
      

    Offline seit 17.02.21, 15:28

    • erstellte Diskussionen
    • 21 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.02.21, 15:28
    Wie beurteilt ihr die Charttechnik?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    25.01.21, 20:48
    Muss eigentlich eine Absichtserklärung kommen und was schätzt ihr steht drin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    17.06.20, 15:31
    Bei wie viel Euro steigt ihr morgen aus wenn der Kurs steigen sollte?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.253 von
    Friseuse

    15.06.20, 10:53
    Das stimmt! Die Aktie ist der absolute underperformer. Bei 13,50 bin ich raus, aber nicht vorher ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    15.06.20, 10:35
    Ich habe meine Aktien lieber abgesichert. Glaube eher an steigende Kurse. Ein kleiner Rutsch auf 8 - 8,50 würde ich aber auch mitnehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    15.06.20, 09:14
    Ich persönlich glaube auch nicht an die Story mit sinkenden Kursen. Hier ist m.E. ab Oktober zu viel Musik drin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    14.06.20, 20:27
    Ja, wir werden es morgen sehen ob es hoch oder runter geht. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass ProSieben ein sehr interessantes Unternehmen m.E. ist. Insbesondere die Digitalsparte ist m.E. sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    14.06.20, 15:59
    Die Frage ist doch warum steigt KKR bei ProSieben ein? Wenn meine persönliche Rechnung stimmt sind sie so zwischen 9 und 10 Euro eingestiegen. Meine persönliche Meinung ist eher dass Mediasat und KKR …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    14.06.20, 12:34
    Was sind denn die Fakten deiner Meinung nach?
    M.E. Investoren halten Aktien
    M.E. Es kamen ein paar negative Nachrichten
    M.E. Long Call Option
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    14.06.20, 11:29
    Ich finde es wirklich komisch wie m.E. die Stimmung hier im Forum drehen kann. Nur meine Meinung. Als KKR eingestiegen ist war hier sehr viel Euphorie. Nun habe ich das Gefühl das nach ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    vonHS

    19.08.19, 21:57
    Ich glaube nicht an einer vollständigen Entwertung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 21:56
    Wäre für mich auch kein Problem, auf dem Kursniveau:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 21:44
    Wie kommst du darauf?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 21:39
    Ja, dass ist eine super Frage.
    Mich würde auch interessieren inwieweit die Gläubiger auch Aktionäre sind
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 21:36
    Ich werde die nächsten Zahlen abwarten und dann entscheiden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 21:34
    Ja, dann ist ja die Frage beantwortet. Der Schlüssel für steigende Kurse sind m.E. nach schwarze Zahlen der Geschäftsbereiche. Ich bin mir nicht sicher ob ich daran glaube
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 21:13
    Das weiß leider niemand. Niemand hat mir bisher die Frage beantwortet ob er glaubt dass das CVA nur abgeschlossen wurde um Zeit zu gewinnen, damit mehr für die Gläubiger rauskommt? Ich weiß auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 20:16
    Toll. Habe mir mal die Anleihekurse angesehen. Für mich sehr aufschlussreich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 20:05
    Meiner Meinung nach sind Chancen vorhanden aber auch hohe Risiken. Wenn es nur um Zeitgewinn gehen sollte warum sollte man dann noch investiert sein? Allerdings verstehe ich dann nicht warum nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    19.08.19, 19:33
    Stecker ziehen
    Du denkst also, dass nur Zeit gewonnen werde soll für Assetverkäufe um höhere Preise zu erzielen?
    Also kein Firesale?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser

    18.08.19, 14:20
    Ich habe mal eine Frage und würde mich über Meinungen freuen. Bitte jedoch keine Antworten von Bashern, die den Kurs gerne bei 5 Cent sehen würden :)- Dieser Beitrag spiegelt auch nur meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    195 von
    Luhser