checkAd
    Sperrminoritaet
    Sperrminoritaet
    2 Diskussionen |  314 Beiträge |    Offline seit 3 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 146 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 15.09.2019

    Letzte Beiträge

    Digital World Acquisition Registered (A) Aktie ISIN: US25400Q1058 | WKN: A3CYXD | Symbol: DWAC

    17.04.24, 21:37
    Aktiva und Passiva sind absolut gleich.

    Zeig uns doch gerne mal eine Bilanz, bei der Aktiva und Passiva nicht identisch sind. Nur eine ...
    02:00:00 38,49USD +7,91 %

    Banco Santander ++ Fusionsphantasie bei span. Großbanken + will der Riese weiter wachsen?? +++

    04.04.24, 12:09
    Vielen Dank, genau diese Antwort wollte ich hören. Irgendwo kommen ja auch die Aktien her, die als Vergütung an die Mitarbeiter ausgegeben werden. Aber wenn die Anzahl der Aktien tatsächlich sinkt, …
    09:02:20 4,80EUR +1,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sperrminoritaet bewertet

    Von Sperrminoritaet eröffnete Diskussionen

    Cash is King ...

    04.04.20, 17:40
    Sperrminoritaet
    Ja, in Deutschland war 2008 dank der sozialen Sicherungssysteme und des Konjunkturpakets auch bloß ein Kindergeburtstag. Deutschland meistert sowas einfach besser als viele andere Länder. Aber das …
    walker333
    Das Zinsniveau für 10-jährige US-Staatsanleihen ist so niedrig wie nie zuvor. Daraus schließe ich, dass Unmengen Geld da sind. Aktuell drückt es eben in Staatsanleihen, wegen der althergebrachten …
    38.137,4PKT +0,16 %