checkAd
    Sweaty
    Sweaty
    6 Diskussionen |  433 Beiträge |    Offline seit 04.12.06, 23:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    04.12.06, 23:21
    Freunde der Diskussionskunst, ich gehe stark davon aus, dass Silber diese und nächste Woche den Aufwärtstrend nochmals beschleunigen wird. Ende nächster Woche sehen wir die 15 Dollar por Unze, da bin …
    15:59:41 27,481USD +0,11 %

    Diskussion zum Thema Silber

    03.11.06, 16:36
    Für alle Silberinvestoren sei nochmals die Seite www.hartgeld.com wärmstens zu empfehlen.;)
    15:59:41 27,481USD +0,11 %

    Diskussion zum Thema Silber

    31.10.06, 19:37
    Schließen wir heute über 12,20 $/Unze dann stehen wir am Freitag zwischen 12,5 und 12,70.
    Bin mal gespannt, das wird ne sehr spannende Sache.

    Halte 50 % in Barren Form a. 1 kg
    15:59:41 27,481USD +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sweaty bewertet

    Von Sweaty eröffnete Diskussionen

    STARFIRE MINERALS der Neue Star am Uran Himmel

    24.08.07, 15:48
    drusbA
    ********* So, ich bin angeschnellt, von mir aus könnn die Kurse von Starfire nun zu den Sternen abegefeuert werde! Mal im Ernst, die Institutionellen in Kanada sind momentan eifrig damit …
    Betriebsleiter
    Himmel Arsch und Wolkenbruch ! Wann passiert denn da endlich mal was?:confused: Hab gestern nochmal 10 T nachgekauft, bin bis obenhin voll mit Starfire! BL:cool: ...der die Hoffnung nicht aufgibt!
     
    -

    Kurse von japanischen Aktien.

    30.11.03, 22:28
    sinus1234
    http://quote.tse.or.jp/tse/qsearch.exe?F=listing%2FEcslist&K…
    kohelet
    Schau dir mal diesen Thread an: Thread: Wo finde ich aktuelle Kurse von Börse Tokio (Realtime)?

    Allianz zum Jahresende!

    26.10.03, 12:09
    BrokerSteve
    Mei KZ liegt bei 110 Euro (konservativ geschätzt) Wenn`s gut läuft und die noch mal die Abschlussquoten Ihrer Pensionskasse und ihrer LV veröffentlichen, raucht der Kurs durch die Decke bis 130 - …
    Joscht
    Wenn ich einer Allianz auf jetzigem Niveau und Umfeld nicht traue, dann brauch ich mich mit Aktien überhaupt nicht zu beschäftigen. Zur Zeit gibts für mich keine Besseren:)
    265,00EUR +0,72 %