checkAd
    Profil Minenkoenig auf wallstreetONLINE
    Minenkoenig
    Minenkoenig 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 4 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.03.00, 21:06
    An Tasco! Bitte schau Dir mal die Charts von den Diamantentiteln Kings (877 639) sowie Alcaston (913 841) an. Der Aufwärtstrend ist bei beiden Titeln voll intakt. Kings hat allein von Oktober bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magor

    14.02.00, 19:02
    Kings Minerals ist heute um 66 % gestiegen.

    Wer weiß Näheres?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldener Loeffel

    09.02.00, 20:37
    Die Diamantenminen laufen nicht schlecht. Kings Minerals heute in Australien plus 18 Prozent. Auch Alcaston hat einen schönen Chart. Gibts neue Infos?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldener Loeffel

    08.02.00, 20:30
    Ich weiß zur Zeit keine Adresse wo Du über Internet Diamanten erwerben kannst. Als Empfehlung würde ich Dir für den Anfang Diamantenminen vorschlagen.

    Südafrika: DeBeers
    Kanada: Diamet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldener Loeffel