checkAd
    AZWT
    AZWT
      26 Beiträge |    Offline seit 14.01.22, 12:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 09.12.2019

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    10.01.22, 19:26
    Stark!
    Scheint operativ trotz Inflation und höherer Lebensmittelpreise ja nicht so schlecht zu laufen wie von machen hier suggeriert, sonst macht man ja kein arp :)
    10:54:49 7,04EUR +0,60 %

    HelloFresh nach Börsengang

    10.01.22, 10:40
    Lol
    Die Marge sinkt doch gerade Weil man noch mehr in zukünftiges Wachstum investiert. Klar sind da auch Effekte von Inflation, Arbeitskräftemangel usw. drin, aber die halten sich laut HF mit 1-1,5% …
    10:54:49 7,04EUR +0,60 %

    HelloFresh nach Börsengang

    10.01.22, 09:55
    Schön dass du hier deinen Senf dazu gibst
    Aber ich bin froh zu sehen, wenn ich mir deine historischen Beiträge so anschaue, dass deine Chartanalysen meist meilenweit daneben lagen und sich die Kurse in die komplett andere Richtung bewegt …
    10:54:49 7,04EUR +0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AZWT bewertet

    Von AZWT eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AZWT eröffnet