checkAd
    Profil WOPaul auf wallstreetONLINE
    WOPaul
    WOPaul 
      

    Offline seit 02.04.21, 12:27

    • erstellte Diskussionen
    • 328 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.07.20, 17:38
    Du solltest nicht nur die Bildzeitung lesen. Glaubst du wirklich das D u F was zu verschenken haben, vielmehr profitieren sie am meisten von einem starken Europa!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    24.06.20, 08:10
    Pleite bin ich schon, geht nur um Zocken, was anderes ist mit WDI nicht mehr zu machen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    24.06.20, 08:05
    Guten Morgen, kann mir jemand bitte einen guten Call empfehlen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    19.06.20, 12:53
    Braun als CEO zurückgetreten, James Freis neuer Interims CEO

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.06.20, 19:02
    Das WDI Management taucht wie gewöhnlich bei Problemen einfach ab. Das ist an Ignoranz kaum noch zu ertragen. Man kann sich einfach nur wiederholen, Hr. Braun ist als CEO untragbar. Momentan ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.06.20, 17:36
    8000 Stück zu 94€ verkauft - respekt mit so hohen Summen in einer Aktie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.06.20, 14:49
    oder beides, wir werden sehen. Zumindest habe ich meine Verluste von 60% auf 40% runtergedrückt aber dafür das Risiko verdoppelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.06.20, 14:43
    Soviel negative Stimmung, natürlich zurecht, sind im Kurs schon mehr als eingepreist. Das ist zumindest meine Hoffnung und bei 50K Verlust hab ich die Anzahl meine WDI Aktien bei 36,7 soeben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.06.20, 13:36
    Hat jemand Info wann und ob die PK stattfindet?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    28.05.20, 16:59
    Was man heute wieder deutlich gehen hat, sind deutlich Ausschläge der WDI Aktien nach positiven News. Natürlich gilt dies bei WDI auch für negative Schlagzeilen, aber hier scheint schon das meiste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    28.05.20, 16:23
    Ein wirklich starkes Zeichen von Hr. Braun 27T WDI Aktien zu kaufen. Weiter positiven Nachrichten erwarte ich die nächsten Tage somit nicht, damit nicht der Vorwurf des Insider trading aufkommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    26.05.20, 13:59
    Kurze manipulation der Überschrift und schon hat man ein falsches Bild erzeugt. Tatsächlich lautet die Aussage des Anwalts: "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir im Juni noch einen weitaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    26.05.20, 12:42
    Zweifel an Geschäftspraktiken, eine Sonderprüfung der Bücher für die Jahre 2016 bis 2018 durch KPMG der Zweifel nicht ausräumen kann und mehrfach verschobene Termine. Das ist sicherlich der Grund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    26.05.20, 11:29
    Insider-Trades von Managern börsennotierter Unternehmen ab einem Volumen von 5000 Euro müssen innerhalb von fünf Werktagen bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gemeldet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    26.05.20, 10:49
    Auch wenn es mir lieber wäre aber WDI hat nicht vorweggenommen, dass der Abschluss ohne Einwände durch EY genehmigt wird! Das Unternehmen erwartet ein uneingeschränktes Testat und keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    26.05.20, 10:18
    Hallo, was für ein Unsinn! Jetzt soll EY schuld sein für die mehrfache Verschiebung des Konzernabschlusses, dann ist KPMG auch schuld für den Bericht, der alles erst verursacht hat. Bin selber hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    26.05.20, 08:41
    Man kann es sich schönreden wie man will, Tatsache ist ein erneuter Vertrauensverlust in WDI. Die weitere Verschiebung der Konzernbilanz lässt weitere Zweifel an das Unternehmen aufkommen. Wirecard …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    21.05.20, 11:50
    Ich hoffe das die 80 nie wieder fällt, weil ich kein Interesse an Verlusten habe. Investitionen sollten nach aktueller Marktlage und Prognosen fallen aber sicherlich nicht nach Hoffnung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    20.05.20, 10:02
    Wohin wandern die Leute denn aus, wo gilt eine höhere Meinungsfreiheit und wieviel Länder haben bisher die Pandemie so gut überstanden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    19.05.20, 09:46
    Nach dem gestrigen Anstieg und ohne Meldungen heute werden die Zocker wieder Gewinne mitnehmen. Wenn am Ende des Tages die 84 steht wäre ich schon zufrieden. WDI bleibt weiterhin hoch volatil und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    19.05.20, 09:29
    Im Bundesanzeiger werden Alle ab 0,5% aufgelistet:
    https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_nlp_start
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.05.20, 21:39
    und dann liegt die Aktie immer noch 33% unter dem Kurs vor dem KPMG Bericht. Euphorie ist also kaum angebracht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.05.20, 17:52
    Kann ich nicht nachvollziehen, die 75 und weniger haben wir doch Fr. gesehen, warum bist du da nicht voll rein? Wer Kurse nur Hinterherläuft wird meistens enttäuscht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    18.05.20, 09:13
    Das mit dem WC lassen wir lieber mal, ich hoffe es wird eine WDI Woche!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 21:03
    Zitat von Der_Roemer: Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

    Entweder Wirecard hat einen Masterplan ... oder wir sind echt am Ars..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 20:55
    Und über was sollen sich die Investierten freuen? Aber sehr nett gemeint
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 18:25
    Die alte Börsenweisheit von Andre Kostolany hat sich mal wieder bewahrheitet: Wenn die Börse auf gute Nachrichten nicht mehr reagiert, herausgehen und wenn schlechte Nachrichten keine Wirkung mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 18:06
    Respekt 8,3% Verlust einfach mal so als human weggesteckt! Für mich bewundernswert! Hattest du Aktien schon vor dem KPMG Bericht? Warum ich frage, will nur verstehen ob mein Nervenkostüm wirklich so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 17:57
    Ein gutes Beispiel warum SL kein schlechtes Instrument ist, wie viele hier schreiben. Perfekt wäre es gewesen wieder bei 72 einzusteigen, dann wäre der Verlust aktuell 15%, aber wer trifft schon den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 17:38
    Der Aktienkurs ist mittlerweile auf dem tiefsten Stand seit 2017 und es wird kräftig weiter verkauft. Kein Grund zur Aufregung einfach nur ruhig bleiben und abwarten, der liebe Gott wird es schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 16:35
    Das wäre das einzig gute an so einem Tag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 16:34
    Das Thema der Topmeldungen die bald kommen sollen ist jetzt auch schon ausgereizt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 16:21
    Wie Realitätsfremd muss man sein, wenn man in der aktuellen Situation noch glaubt WDI hätte alles richtig gemacht und alle anderen sind schuld. Oder gibt es die Leute die dafür wirklich bezahlt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 15:58
    WDI vernichtet das Vermögen der Aktionäre in Milliardenhöhe und keiner wird zur Verantwortung gezogen. Kann mir einer der vielen WDI Jünger vielleicht dafür eine Erklärung geben? Schon langsam kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 15:41
    Kannst dich beim WDI Management bedanken, die haben die Türen für die LV weit aufgemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 15:33
    Das ist eine gute Frag die sich viele im nachhinein stellen, meine Gründe haben sich leider alle nicht bewahrheitet. - sehe gerade die 74 -11% allein heute, bis jetzt. Zugegeben selber schuld in WDI …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 15:23
    Wenn man heute noch die 80€ zum Handelsschluss halten kann muss man schon glücklich sein. Heutzutage freut man sich schon wenn WDI nicht mehr als 5% pro Tag fällt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 14:26
    Danke für die Info, hab ich im neuen post korrigiert!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 14:17
    Sorry, ich meinte natürlich als CEO entlassen und die Rolle des Chief Technical Officer (CTO) weiterführen soll, als CEO ist er untragbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 14:06
    Ob ich mich täusche oder nicht ändert nichts an der Tatsache, das Hr. Braun Verantwortung übernehmen muss und wenn er Vertrauen und Wertschätzung zurückgewinnen möchte würde er seinen Rücktritt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 13:34
    Gelassen bleiben und waren bis Kunden abwandern? Ich glaube Hr. Braun ist wirklich gelassen aber ich hoffe er wird als CTO entlassen! Damit meine ich nicht das er das Unternehmen verlassen soll, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 12:36
    Momentan ist alles zweitrangig nur die offenen Fragen vom KPMG Bericht stehen im Fokus. Solange da nichts passiert stehen LV und Medien alle Türen offen und nur eine Frage der Zeit wann der Kurs noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 12:25
    Das ist eine gute Weisheit. Was ist eigentlich mit denen, die seit 18 Monaten und länger Aktien halten und EK >130 haben, setzt bei denen jetzt der Lernprozess ein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 11:03
    Zeit? 7 Monate für einen KPMG Bericht der nichts aussagt. Mehrfache Verschiebung von Bilanzreports! WDI hat seine Zeit gehabt, jetzt braucht man Fakten und Antworten. Hier ist berechtigte Kritik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 10:54
    Waren über 7 Monate dafür wirklich nicht ausreichend?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 10:43
    Wo bleiben die Antworten?!
    Das Hoffen von einem Termin auf den nächsten oder das der Sturm vorbeizieht geht schon seit geraumer Zeit. Das Ergebnis, sind nur unruhige Großaktionäre, die sich aus der Aktie zurückziehen oder gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    15.05.20, 10:03
    Du siehst aber auch nur das was du sehen möchtest. Schau dir doch mal die Performance für dieses Jahr und vom letzten Jahr an oder gar zum Branchenvergleich an. Ständig werden Leute die ansatzweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    14.05.20, 11:44
    Der Vertrag mit EY läuft dieses Jahr aus und soll nicht verlängert werden was mit EY auch schon länger besprochen wurd. Es ist nicht ungewöhnlich den Wirtschaftsprüfer nach gewisser Zeit zu wechseln. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    14.05.20, 10:19
    Die Aktien von Hr. Braun sind mit 300Mil. als Sicherheit bei der Bank hinterlegt. Selbst wenn der Kredit ausgeglichen werden muss, bleiben noch min. 4% übrig. Die Bank wird sicherlich den Kredit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse

    13.05.20, 14:08
    Die Kursverluste am Vormittag haben sich im gestrigen Handel schon angedeutet, glaube nicht das dies mit der Klage zu tun hat - Diese Kanzlei hat schon vor einem Jahr sich mit einer möglichen WDI …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.250 von
    Friseuse