checkAd
    MadJonnyMad
    MadJonnyMad
      23 Beiträge |    Offline seit 03.03.21, 22:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 14.01.2020

    Letzte Beiträge

    Aurelius- Einstiegssignal!

    13.08.20, 17:05
    👏...auch wieder dabei! Danke für deine erstklassigen Analysen. Mach weiter so. Echt inspirierend. Sau gut analysiert. 👍. Und ich dachte ich hab nen guten Überblick bei den Nebenwerten, dann stolper …
    26.04.24 13,04EUR +0,38 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    11.08.20, 11:33
    Ich warte noch auf das Ausbruchssignal ab. Turtle Trading Signal 1. Dann steig ich wieder ein. Bewundere deinen Mut! :)
    26.04.24 13,04EUR +0,38 %

    MANZ verdient gut an der Solarbranche

    27.07.20, 10:03
    Sehr guter Beitrag. 😀. Sehe hier auch gute Chancen. Dachte nicht, dass ich das bei Manz mal wieder sage. Das Risiko ist wie schon in Vergangenheit ein wildes Auf und Ab. Sobald ein Segment stark …
    26.04.24 7,72EUR +7,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MadJonnyMad bewertet

    Von MadJonnyMad eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MadJonnyMad eröffnet