DAX+0,91 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,75 %

Aurelius- Einstiegssignal!


ISIN: DE000A0JK2A8 | WKN: A0JK2A | Symbol: AR4
44,70
08:26:47
Hamburg
-1,76 %
-0,80 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo an alle Interessierte!

Meiner Meinung nach bietet sich hier eine fundamental untermauerte Kaufgelegenheit bei diesem wenig beachteten Wert mit ordentlichen Kurschancen (siehe Chart)

[
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
...zum Zeitpunkt meiner Anregung notiert der Wert bei 12,66 nach einem recht fulminanten Anstieg in den letzten Tagen.
Eine Menge positiver News in den letzten Wochen. Alleine der Turnaround bei Berentzen rechtfertigt aus meiner Sicht eine Neubewertung. Und noch so gut wie keine Kaufempfehlung...:rolleyes:
Man findet so gut wie nichts im Internet. Bin quasi über Berentzen auf den Wert gestossen. Also, wer interessante Infos hat, nur zu!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.099.975 von champYio am 10.03.10 06:17:08der ist ja gut versteckt- wie soll man den finden?
Da steht ja auch nicht wirklich was Neues, also ich bleib hier dabei.

So, läuft ja ganz gut im Moment:

Erstes Kursziel: 14-15 €!

Dann seh´n wir mal weiter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.124.103 von Julius_Bier am 12.03.10 13:49:26Aurelius-Vorstand Dirk Markus war Mitbegründer von Aurelius (S-Dax),
hat sich aber von denen getrennt, weil er mit dem Geschäftsmodel nicht mehr einverstanden war. Inzwischen ist er mit Aurelius deutlich erfolgreicher, kurzzeitig war eine Übernahme von Arques durch Aurelius im Gespräch.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_313298

Schwarz: Aurelius, Blau:Arques
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.129.014 von Mandala64 am 12.03.10 19:58:22Aurelius-Vorstand Dirk Markus war Mitbegründer von Aurelius (S- Dax)

da sollte stehen: ..war Mitbegründer von Arques
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben