checkAd
    Profil Beymen auf wallstreetONLINE
    Beymen
    Beymen 
      

    Offline seit 11.03.20, 10:20

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.03.20, 18:59
    Denkt ihr dass nun ein guter Einstieg wieder gegeben ist? Zumindest um den Einstand etwas zu verbilligen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Erbsenzaehlerxy

    12.02.20, 11:49
    Und das ist auch gerade der Anfang. Es wird nicht lange dauern bis es bei den großen Providern ebenso ankommen und dadurch schon allein der Bekanntheitsgrad drastisch erhöht wird. Ich persönlich kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Erbsenzaehlerxy

    04.02.20, 12:30
    Dann hätte ich den Einstand wieder... Ich habe mich übrigens dazu entschlossen nun wie auch vorgehabt einige Jahre zu warten und bei Turbulenzen mich nicht verrückt zu machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Erbsenzaehlerxy

    02.02.20, 22:30
    Wäre dann vermutlich sinnvoll auszusteigen um in diesem Falle wieder einzusteigen. Genau das was ich eigentlich nicht vorhatte!!! Wie bereits schon berichtet bin ich mit "freien Mitteln" voll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Erbsenzaehlerxy

    01.02.20, 22:29
    Ich bin in keinster Weise ein Experte wenn es um Aktien geht. Es war bzw ist nur ein Bauchgefühl was mich für gewöhnlich Gott sei Dank nie täuscht. In meinen Augen hat die Firma Zukunft und ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Erbsenzaehlerxy

    01.02.20, 21:59
    Verehrte Gemeinde. Ich hab Xiaomi bereits vor langer Zeit in Visier, streng betrachtet als ich per Zufall unsere erste Fitness Uhr gekauft hatte. Ich hab lange überlegt ob nicht hier der Apfel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Erbsenzaehlerxy