checkAd
    Agio
    Agio
    51 Diskussionen |  5,48 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 439 angemeldet seit 27.04.1999

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Hiberna
    05.04.24

    Letzte Beiträge

    Gesco die Mittelstandsperle

    24.04.24, 10:38
    Heute präsentiert sich Gesco auf der Münchner Kapitalmarktkonferenz:

    https://mkk-konferenz.de/programm-mkk/
    17:29:06 19,00EUR +1,06 %

    Gesco die Mittelstandsperle

    23.04.24, 16:56
    Heute mal ein Schönwetter-Tag für Gesco. Ob es so bleibt???

    Chart zu "GESCO" ansehen
    17:29:06 19,00EUR +1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Agio bewertet

    Von Agio eröffnete Diskussionen

    Über die Schnellnavigation öffnen sich meine Favoriten nicht mehr

    21.10.15, 08:55
    lyta
    ok .. ich stells dort rein
    lyta
    das gehört in den Thread: wO Problemchen-Threadglaub ich .. + bei mir gehts wie gehabt ..mit fire fox + win8.1

    Geburtstagspäpstin Lyta hat Geburtstag

    29.07.10, 10:29
    lyta
    :cool: techno .. du weisst wie wir frauen denken ;) danke fürS NICHTSEHEN :laugh: GILLY .. zwar spät .. aba noch lange nicht ZUUUU spät ..danke dir ..
    GillyBaer
    Huii Lyta, gerade noch nach dem Kurzurlaub gesehen! Schließe mich allen Glückwünschen an! :) Bild: http://www.derhandel.de/news/unternehmen/pages/pics/artikel3-2105-org.jpg

    Novartis Biotechnologie- und Pharmaunternehmen mit Sitz in Basel

    22.04.14, 08:10
    Mietzi543
    Novartis baut Konzern mit Milliardendeals um Der Pharmakonzern Novartis stellt sein Geschäft mit Hilfe mehrerer milliardenschwerer Transaktionen neu auf. Er stärkt seine Onkologie-Sparte und trennt …
    lalin1972
    Stimmt - ich hatte mit einem deutlichen Rücksetzer, wenn nicht sogar Kursrutsch gerechnet. Danke für die Erklärungen.
    91,83EUR -0,62 %