checkAd
    loisel
    loisel [Blogger]
    6 Diskussionen |  2,96 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 16.05.23, 13:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 240 Bewertungen vergeben 522 angemeldet seit 06.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von loisel bewertet

    Von loisel eröffnete Diskussionen

    Social Trading auf der Invest2015

    20.04.15, 10:30
    small_fish_
    War ein netter Nachmittag bei Kaffee, leckerem Essen und netten Gesprächen.
    loisel
    Vielen Dank. Formatierungsfehler behoben ;)

    ayondo 3.0 - Traderkarriere - ein Selbstversuch zum Folgen und Verfolgen

    14.06.13, 17:42
    loisel
    Hat sich wohl erledigt, da die Regel besagt: Solltest du an der Performance- oder Drawdown-Regel scheitern, fällst du im schlimmsten Fall an den Beginn des vorherigen Levels zurück. Performance …
    loisel
    Nachtrag, das Update wäre am Montag fällig, da dann die Phase 2 ausläuft.

    ayondo 3.0 - Social Trading ab 100 Euro, der Relaunch mit Quantensprung

    05.01.16, 22:30
    loisel
    Gesundes neues Jahr peteboy, ich bin Dir noch ein Fazit schuldig. Unterm Strich war das Jahr 2015 ein Verlust, zuviele Experimente mit kurzzeitig erfolgreichen Tradern. Leider soffen diese dann ab... …
    peteboy
    @Loisel: wie ist Dein Fazit für 2015? Konntest Du diesmal mit Deinem Follower Portfolio Geld verdienen? Vielen Dank