checkAd
    Profil loisel auf wallstreetONLINE
    loisel
    loisel [Blogger] 
      

    Offline seit 16.05.23, 13:31

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 2.960 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.05.23, 13:31
    ist ja echt die Härte...😭

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    16.05.23, 12:20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    09.05.23, 16:53
    sind wohl ausgestiegen...

    PAMP 4 Ltd.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    09.05.23, 14:04
    Die Frage ist etwas irreführend. 10% aufs Konto oder auf die Margin... und schon da scheiden sich die Geister. Kannst ja mit dickem Konto auch kleine Size handeln oder umgedreht. Das verzerrt doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whitething

    20.03.23, 22:44
    soso, die Volumendingsbums für 199 Tacken...
    Bild laden

    das ist schon traurig...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    20.03.23, 22:19
    wo kramst Du das denn immer vor 😂, hast du eine Suchmaschine auf Insta zu laufen? Die Bereinigung wird irgendwann kommen, hoffentlich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    01.03.23, 12:30
    Warum willst Du gleich den Stab über Apteros brechen, ohne es zu wissen, wie es bei denen läuft? Mach die Challenge da, lass Dir den Vertrag kommen und dann kannst Du immer noch sehen, ob es anders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demotraders

    01.03.23, 11:03
    Der wesentliche Unterschied bei apteros zu den üblichen Recruiter Propfirmen äußert sich auch schon in den Bedingungen. Profit/Split, Payouts, Commissions. Unterm Strich andere Liga als die von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demotraders

    01.03.23, 10:26
    Nachtrag, Link vergessen:
    https://www.apterostrading.com/about
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demotraders

    01.03.23, 10:23
    Moin, optionpro. Mike ist ja alter Hut, bzw. Hase in dem Business. Wer die Bücher gelesen hat, kennt ja auch die Protagonisten, die da teilweise heute noch arbeiten (z.B. Shark). Als input ist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Demotraders

    10.09.22, 15:10
    manchmal hilft auch Google...ist ein Ortsteil von Willemstad …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    30.05.21, 18:36
    Ja, leider ist das so. Hat sich w:o über die Jahre aber wohl selbst zuzuschreiben. Trauerspiel.
    Beste Grüße :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    30.05.21, 18:35
    schau Dich mal bei fxflat um https://www.fxflat.com/de/; Für Deine Zwecke reicht ja MT5 kostenfrei. Datenfeed hast Du dort wohl CQG. Über die RT Kosten bin ich jetzt nicht ganz im Bilde, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    30.05.21, 15:27
    noch kleiner Hinweis; bei CFD's hast Du keine Nachschusspflicht, jedoch bei Futures. Solltest Du zumindest bei High-Vola Zeiten im Hinterkopf haben und Konto ausreichend kapitalisieren. Unverhofft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    28.05.21, 13:56
    falls es Dir entgangen sein sollte... Florek verkauft seit 20 Jahren Bücher. Hättest Du damals das Buch gelesen... hättest Du alle Indikatoren rausgeschmissen. Das Fazit war im Grunde: alles ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    28.05.21, 13:19
    wenn Du ein umfangreiches Indikatorenbuch suchst, dann lies den Florek https://www.amazon.de/Trading-Dimensionen-Nutzen-Erfolgspote… Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfwa

    25.05.21, 14:36
    schau bitte nochmal in den Link zu AMP https://portal.ampclearing.com/account/commissionquote.aspx Es gibt 2 Gebührenmodelle, Flatrate oder volumenbasiert. Welches Preismodell für Dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    23.05.21, 22:05
    nein, 1 MES (Micro ES) entspricht 5 CFD's, also 5 * 4157,75 $ aktuell
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    20.05.21, 22:42
    kleiner Nachtrag, wenn Du tatsächlich nur Positionstrading im M15 betreibst, dann musst Du Dir mal die Gesamtkosten hochrechnen(Gebühren, Datenfeed, Positionsgrößen etc.) . Je nach Deiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    20.05.21, 22:37
    ES ist der Futurekontrakt auf den S&P 500. Tickwert 12,5 $; 1 Punkt 4 Ticks, also 50 $. Die CFD's werden entweder auf den Future oder auf den Kassa getaxt. Wie es bei Consors läuft, kein Ahnung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    20.05.21, 22:15
    ich glaube, Du unterliegst da einem Irrtum.
    ES entspricht ja 50 CFD
    Mit MT5 (free) und CQG liegst Du bei 4,20 $ RT
    E-mini S&P 500 IndexESCME-GLOBEXUSD2.10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    20.05.21, 21:53
    schau mal hier nach, da kannst Du Dir die Gebühren transparent ausrechnen
    https://portal.ampclearing.com/account/commissionquote.aspx?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    15.01.21, 13:38
    soweit mir bekannt, werden die Ein- und Auszahlungen nicht bei der Performance berücksichtigt. Man sieht sie ja aber bei Blick auf die Balance. Andre Stagge hat ja nun sein Konto bei ActivTrades …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Malecon

    04.11.20, 16:43
    dann könnt ihr euch auch den ersten Teil ziehen...
    https://www.pdfdrive.com/one-good-trade-e26626492.html

    P.S. habe beide vor Jahren bei amazon brav gekauft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tradeseven

    05.07.20, 18:18
    Das hast Du zwar etwas direkt ausgedrückt, aber deshalb nicht weniger treffsicher.
    👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tradeseven

    13.06.20, 18:43
    guck mal hier https://www.tradesignalonline.com/chart/ Tradesignal gibts schon 20 Jahre, Equilascript sehr beliebt, da mit Tradestation kompatibel Man hat die letzten Jahre schwer an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    23.03.20, 19:36
    habe die Debatte jetzt nicht ständig verfolgt. Entscheidung wird sich aber noch etwa hinziehen. Wer US handelt, sollte aber mal Blick reinwerfen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    23.03.20, 19:15

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    15.03.20, 22:12
    jo, siehe hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jessi2000

    09.03.20, 11:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurraz

    27.12.19, 18:58
    übrigens auch lustig...gibt ein Webinar von WH Selfinvest mit Max aus Juli 2019 Video laden , die BaFin Mitteilung ist vom 06.06.19. Das Moral in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    27.12.19, 18:16
    Gut möglich, ich hatte daher mein Statement recht allgemein gehalten, da ich keine Informationen zu konkreten Fällen habe. Die Seiten sind recht professionell gestaltet und so gehalten, auch global …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    27.12.19, 11:24
    wie kann man nur so dusselig und ignorant sein...https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbr… Wenn er ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    22.11.19, 12:19
    kurze Frage off topic
    @ nutellatrader, hast Du zufälligerweise Erfahrung mit tradovate https://www.tradovate.com/ Überlege dies als 2. Alternative für US Futures E-Minis, E-Micros, arbeitsplatzunabhängig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tradeseven

    14.11.19, 13:28
    👍👍👍
    dafür muss ich mich glatt mal einloggen :)

    Weiterhin viel Erfolg Nutella, Top Job
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tradeseven

    18.09.19, 21:49
    aufgelöst knapp am bisherigen Tageshoch, warum? ES hat die 3.000 wieder und FDAX knapp am Tageshoch Gibt vielleicht noch auf die Mütze Morgen dann meist Gegenrichtung, also Szenario vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RikaliMK

    18.09.19, 21:14
    zweiter Versuch läuft, Ziel eigentlich Xetra Close

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RikaliMK

    18.09.19, 21:03
    Lass den Jerome doch erstmal ausquatschen :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RikaliMK

    18.09.19, 20:47
    SL gezogen, Kampfhund im Vorteil :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RikaliMK

    18.09.19, 20:46
    mal sehen, was bleibt...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RikaliMK

    18.09.19, 20:30
    Szenario bisher gut aufgegangen
    Fortsetzung möglich wie am 29.07., hier mal FDAX von damals
    also Obacht mit Reversal
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RikaliMK

    12.09.19, 14:43
    Kannst ja mal bei Dirk in der Gruppe nachsehen. https://www.facebook.com/groups/TradersClubStereoTrader Ich selbst nutze keine gesponsorte Version. ST läuft auf fast allen MT4 und MT5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Zweifler

    12.09.19, 14:06
    :D
    ganz w:o besteht aus Werbung, so das man Augenkrebs bekommt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Zweifler

    12.09.19, 13:58
    ach komm, das weisst Du doch bestimmt :)
    Nutze das Teil jetzt seit 3 Jahren und mag es nicht mehr missen, zumindest bei CFD's.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Zweifler

    12.09.19, 13:52
    erster Spike ist durch...ich liebe den Stereotrader (https://stereotrader.de/)
    wie geschaffen für diese Art von Events

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Zweifler

    12.09.19, 13:30
    Mahlzeit, zur Erinnerung:
    so lief die Ratte am letzten ECB Tag

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Zweifler

    03.09.19, 13:29
    Soweit mir erinnerlich, ging das bei CMC mal. Habe da aber seit Jahren kein aktives Konto mehr. Vielleicht gibts ja ein User, der Dich da informieren kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TradePistol

    26.08.19, 21:28
    Auweia, hab mir die Pakete mal durchgelesen. Wann hat das alles mal ein Ende...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Gerrera

    25.08.19, 15:58
    Bei wikifolio.com handelt man ein Musterdepot, ist quasi Redakteur oder "Journalist". Wie auch immer Du das nennen willst. Die Trades werden dann via wikifolio/L&S in einem Zertifikat abgebildet, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbss6

    22.08.19, 14:08
    Frage ist ja wohl eher, was Du Dir unter Social Trading vorstellst und was du handeln willst...
    Google hilft da.
    Aber auf die Schnelle:
    reines Copytrading mit CFD's vorzugsweise Devisenpaare:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbss6