checkAd

    Suche Social-Trading Firmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.19 16:43:14 von
    neuester Beitrag 28.08.19 17:32:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.309.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.19 16:43:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Firmen bieten Social Trading an? wikifolio kenne ich. Gibt es Liste,
      dann gern URL?

      Suche Firma, wo man Follower finden kann, die eigener Strategie folgen.

      Hast Du oder haben Sie Erfahrung mit einer Plattform?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 14:08:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.310.092 von hbss6 am 21.08.19 16:43:14Frage ist ja wohl eher, was Du Dir unter Social Trading vorstellst und was du handeln willst...
      Google hilft da.
      Aber auf die Schnelle:
      reines Copytrading mit CFD's vorzugsweise Devisenpaare:
      mql5
      myfxbook AutoTrade
      SignalStart

      Aktien, Coins, CFD's mit Laberfaktor:
      eToro
      Naga

      CFD's:
      ayondo, ja gibt es noch
      ZuluTrade
      Tradeo

      Zertifikate:
      wikifolio

      Aktien, Futures, Optionen, Forex:
      Collective2

      CFD's:
      darwinex

      Such Dir was aus; dazu kommen noch einige MAM und PAMM Buden aus Asien und Ozeanien, die man meiden sollte, wenn man sein Geld wiedersehen will
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 16:00:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für ausführliche Anwort und die Liste. Habe alle Adressen kontaktiert
      sowas geht ja schnell mit Telefon und Email.
      Aber das ist merkwürdig und aus meiner Sicht unbefriedigend.
      Nehmen wir ich würde wikifolio machen.
      Dann mache ich um 10 Uhr Trade
      und gehe um 11 Uhr raus.


      21.8.19 Kurzbericht
      wir haben
      wie jeden Tag zu festen Uhrzeiten zB 10 Uhr (natuerlich gehen wir auch short)
      gekauft

      um 10 Uhr DE000SR3S4V5 also Gold call oder long
      zum Kurs von 0,67 Euro pro Zertifikat

      dann verkauft

      um 11 Uhr 21.8.19. DE000SR3S4V5 also Gold call oder long
      zum Kurs von 0,74 Euro pro Zertifikat

      Wir traden immer ca 30 Minuten bis 2 Stunden pro Trade.
      Jeden Tag zu festen Uhrzeiten.

      Pro Tag laut Konzept machen wir 4 Trades
      das sind also 8 Kaufauftraege.

      Wie sollte das der Follower mitmachen können?
      Ausserdem halte ich wie gesagt die Geldinstitute für merkwürdig
      weil wenn sie ernsthaft Social Trading machen würden
      dann hätten sie 100 oder mehr Kontoauszüge verlangt um zu sehen
      ob wir etwas auf der Pfanne haben und nicht nur Verluste oder Sprüche machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.19 15:58:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.334.719 von hbss6 am 24.08.19 16:00:52Bei wikifolio.com handelt man ein Musterdepot, ist quasi Redakteur oder "Journalist". Wie auch immer Du das nennen willst. Die Trades werden dann via wikifolio/L&S in einem Zertifikat abgebildet, wenn es denn soweit kommt. Der Anleger kauft ja dann das Zertifikat und nicht irgendwelche Einzeltrades, die Du in Deinem Musterdepot hin und her schiebst. Ob Du oder Dein Team was auf der Pfanne hast/hat, kannst Du ja auf wikifolio unter Beweis stellen. Einfach mal anfangen und dann wird man sehen, ob sich jemand dafür interessiert.
      Sprücheklopfer gibt es übrigens bei allen Plattformen, das kristallisiert sich dann schnell mit der Zeit raus. Einen Qualitätsnachweis als Eintrittskarte musst Du nicht erbringen, nirgend.
      Was Du aber machen kannst, wenn Du CFD's handeln möchtest: einen bestehenden MT4 Account z.B., von jfd, ig, activtrades, admiral oder wo auch immer bei darwinex migrieren und dann dort weiter handeln. Fängst also nicht bei Null an und die potentiellen Investoren haben von Dir zumindest schon eine Visitenkarte.
      Das geht aber nur mit MT4 Accounts. MT5 kann man nicht migirieren. Dort beginnst Du bei Null.
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 17:32:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe noch motiv geschaut. Ist aber auch nicht geeignet.
      Die suchen nur Nachläufer. Dann kann ich auch Fonds kaufen.

      "Ob Du oder Dein Team was auf der Pfanne hast/hat, kannst Du ja auf wikifolio unter Beweis stellen"
      Dann ich weiter auch allein handeln.
      Ausserdem ginge das ja auch nur bei Aktien aber nicht
      wenn ich immer um 13 Uhr 45 reingehe und mit 10 Punkten Gewinn um 13 Uhr 55 rausgehe.
      Das ist ausserhalb der Realität.
      Wieviel Trades machst Du am Tag.
      Wir machen vier in echt und 9 im Spieldepot also ohne Geld.
      Abends wird immer alles geschlossen wir Profitrader es auch tun.
      Gesetzt wird immer ein Prozent vom Kapital.
      Deswegen sind 20% pro Trade nicht 20% Gewinn sondern
      0,2%.
      Also 2 Promille.

      "Einen Qualitätsnachweis als Eintrittskarte musst Du nicht erbringen, nirgend."
      Nur bei einer richtigen Bank also einem seriösem Unternehmen.

      MT4 ist doch nichts weiter als eine Onlinebank.
      Davon haben wir schon drei.
      Danke für freundliche Antwort.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Social-Trading Firmen