checkAd
    Profil Sepp07 auf wallstreetONLINE
    Sepp07
    Sepp07 
      

    Offline seit 26.01.23, 09:16

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.03.21, 20:13
    Womöglich liegt es daran, dass TC bisher NIE Ankündigungen verlässlich und somit zeitgetecht umgesetzt haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    12.03.21, 20:50
    Eigentlich hätte ja am Montag Daly in Teilbetrieb gehen sollen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    29.01.21, 08:50
    Kein Wunder, wenn Termine NIEMALS eingehalten werden. Sollte März 21 ach nicht halten, dann folgt der Absturz...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    20.12.20, 11:05
    .. . bbeitragen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    MKostolany

    20.12.20, 11:03
    Eine Anmerkung: Ich lese auch im Forum BöresenNews über BionTech mit. Dagegen sind die Beiträge in Forum hier geradezu meisterhaft. Fast immer mit nützlichen Informationen und mit Quellenangaben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    MKostolany

    19.12.20, 11:29
    Stimmt schon, aber bei der HV wurde klar zum Ausdruck gebracht, dass der Weg so - ohne große Öffentlichkeitsarbeit - weiter beschritten wird. Kann mir kaum vorstellen, dass wir in Europa hier bein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    11.12.20, 22:16
    Ein fixer CFO wäre auch nicht schlecht
    ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    11.12.20, 07:45
    Bin seit März 2019 dabei. Zuerst Parkulis, dann der Biermensch und jetzt Bob (hoffe, ich hab keinen vergessen). Allevhaben für sich, den Rest des Managements Optionen gesichert. Langsam wird das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    21.10.20, 11:38
    https://mjbizdaily.com/week-in-review-california-cannabis-designations-supreme-court-loss-union-victories/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    20.07.20, 21:45
    Sorry, wohl schon alt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    20.07.20, 21:40
    Diese Meldung wirkt sich auf den Kurs kaum aus.

    https://agoracom.com/ir/TranscannaHoldings/forums/discussion/topics/743181-transcanna-receives-state-wide-operating-license/messages/2274130#message
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    14.07.20, 08:56
    Kaum zu glauben, dass sich trotz der Lizenz hier fast nicht bewegt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    23.04.20, 09:58
    https://finance.yahoo.com/news/transcanna-holdings-present-planet-microcap-160000085.html?.tsrc=rss

    War was Interessantes in der Konferenz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    22.04.20, 11:04
    Selbstverständlich kann ich das nicht Belegen. Ich bin seit langer Zeit hier investiert und verfolge daher die Entwicklung regelmäßig. Das Management wurde zuletzt ausgetauscht (oder ist gegangen) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    22.04.20, 10:00
    Ich denke, dass Lyfted Farms - die hat jetzt das Sagen - einen anderen Weg geht (siehe Medlung zu Central Valley Growers). Die Lizenz wird nicht kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay