checkAd
    MilaFrame02
    MilaFrame02
      52 Beiträge |    Offline seit 18.08.21, 23:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 58 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 04.05.2020

    Letzte Beiträge

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?

    17.08.21, 16:44
    Nicht jeder Mensch, der gesundheitsschädliche Substanzen konsumiert und daraus Schäden erleidet leidet an einer Suchtkrankheit und an übergewichtige Menschen hatte ich jetzt eigentlich nicht gedacht, …
    25.04.24 1,25CHF -6,72 %

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?

    17.08.21, 15:54
    Außerhalb vom Off topic: Ich denke, Relief wird wieder auf die Beine kommen mit der EUA auf die zwar alle spekulieren, aber wir wissen ja, wie das ist mit der Geduld der Anleger:innen. Und wenn ich …
    25.04.24 1,25CHF -6,72 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    19.04.21, 20:58
    Können wir vielleicht trotz allem Hin und Her festhalten, dass CYDY in einem recht roten Bio Umfeld grad wirklich schöne Sprünge macht und sich genau dadurch sehr gut zum traden anbietet? Ist halt …
    25.04.24 0,137000EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MilaFrame02 bewertet

    Von MilaFrame02 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MilaFrame02 eröffnet